Inaktiv | profuse |

Hey, dies ist meine Bewerbung.

-Ich bin momentan 14 Jahre alt, was viele als negativ auffassen. Ich bin jedoch recht erwachsen und kann mich benehmen.

Name:
-Hey, ich bin Moritz H. und komme aus Hessen.

Ingame-Name:
-Dieser lautet momentan ''lauf'' und ich habe nicht vor ihn in naher Zukunft zu ändern.

Premium:
-Ja, ich habe mir vor circa einem Jahr, seit ich aktiv SurvivalGames spiele, Lifetime-Premium gekauft.

Skypename:
-Ich gebe meine Skypenamen generell nicht so gerne heraus auf Grund von DDoS-Attacken. Ich sende sie aber gerne per Unterhaltung.

Stats [Screenshot]:

9.11.2015.png
Zu Beachten:
-Bei den Monatlichen Statistiken halte ich durchgehend eine 4,5er K/D-Ration aufrecht.

Stärken:
-Angel/Rod:
Benutze ich gerne und oft um Combos zu verteilen oder aufzuhalten. Das mehrfache zurückrodden bekomme ich auch auf die Reihe, jedoch fällt mir das Rodspammen auf runden Arenen schwer.

-Bogen/Bow:
Benutze ich entweder zum verteilen von Combos, insofern keine Angel/Rod vorhanden oder zum Abschießen des Gegners, der vor mir wegrennt. Bowspammen im Wasser verabscheue ich, da man sich mit, in dieser Situation unfairen Methode bedient, da der Gegner keine Chance hat zu einem zu gelangen.

-Feuerzeug/F'n's:
Benutze ich gerne öfters vor dem Angriff des Gegners. Mit meinem 360°-F'n's-Turn habe ich schon so manchen Gegner überraschst und getötet.

-TNT:
Benutze ich meistens durch das Setzen und das dann darauf folgende zurückboosten des Gegners in die Explosion.

Schwächen:
-FPS:
Mein nächster Schwachpunkt sind meine nüchteren FPS-Zahlen, welche maximal im 45FPS Bereich liegen und sich auch nicht erhöhen lassen, da ich auf den schlechtesten Einstellungen überhaupt, ohne DMI, mit ausschließlich Default-Edits und nicht auf Vollbild spiele.

-Cobweb:
Benutze ich zum aufhalten des Gegners, damit ich meine dann meist wenigen Herzen wieder regenerieren kann.
Leider bin ich im Punktgenauen platzieren nicht der Beste, aber ich bin schon dabei, dies weiter zu üben.

Warum genau du?:
Ich suche einen neuen und hoffentlich aktiven Clan mit netten und guten Membern, welche sich mit mir unterhalten sollten. Außerdem wurden meine bisherigen Clans immer nach ein paar Wochen/Tagen direkt wieder gelöscht oder pausiert. Bei diesem Clan habe ich neue Hoffnungen und hoffe auf eine lange gemeinsame Zeit mit vielen CWs.

-lauf​

Zuletzt bearbeitet:

-Ich bin momentan 14 Jahre alt, was viele als negativ auffassen. Ich bin jedoch recht erwachsen und kann mich benehmen.

Name:

Ingame-Name:
-Dieser lautet momentan ''lauf'' und ich habe nicht vor ihn in naher Zukunft zu ändern.

Premium:
-Ja, ich habe mir vor circa einem Jahr, seit ich aktiv SurvivalGames spiele, Lifetime-Premium gekauft.

Skypename:
-Ich gebe meine Skypenamen generell nicht so gerne heraus auf Grund von DDoS-Attacken. Ich sende sie aber gerne per Unterhaltung.

Stats [Screenshot]:

Zu Beachten:
-Bei den Monatlichen Statistiken halte ich durchgehend eine 4,5er K/D-Ration aufrecht.

Stärken:
-Angel/Rod:
Benutze ich gerne und oft um Combos zu verteilen oder aufzuhalten. Das mehrfache zurückrodden bekomme ich auch auf die Reihe, jedoch fällt mir das Rodspammen auf runden Arenen schwer.

-Bogen/Bow:
Benutze ich entweder zum verteilen von Combos, insofern keine Angel/Rod vorhanden oder zum Abschießen des Gegners, der vor mir wegrennt. Bowspammen im Wasser verabscheue ich, da man sich mit, in dieser Situation unfairen Methode bedient, da der Gegner keine Chance hat zu einem zu gelangen.

-Feuerzeug/F'n's:
Benutze ich gerne öfters vor dem Angriff des Gegners. Mit meinem 360°-F'n's-Turn habe ich schon so manchen Gegner überraschst und getötet.

-TNT:
Benutze ich meistens durch das Setzen und das dann darauf folgende zurückboosten des Gegners in die Explosion.

Schwächen:
-FPS:
Mein nächster Schwachpunkt sind meine nüchteren FPS-Zahlen, welche maximal im 45FPS Bereich liegen und sich auch nicht erhöhen lassen, da ich auf den schlechtesten Einstellungen überhaupt, ohne DMI, mit ausschließlich Default-Edits und nicht auf Vollbild spiele.

-Cobweb:
Benutze ich zum aufhalten des Gegners, damit ich meine dann meist wenigen Herzen wieder regenerieren kann.
Leider bin ich im Punktgenauen platzieren nicht der Beste, aber ich bin schon dabei, dies weiter zu üben.

Warum genau du?:
Ich suche einen neuen und hoffentlich aktiven Clan mit netten und guten Membern, welche sich mit mir unterhalten sollten. Außerdem wurden meine bisherigen Clans immer nach ein paar Wochen/Tagen direkt wieder gelöscht oder pausiert. Bei diesem Clan habe ich neue Hoffnungen und hoffe auf eine lange gemeinsame Zeit mit vielen CWs.

-lauf​
jo adde skrezaq in skype c: bist accepted

• Like
Reaktionen: Votrex
Hallo profuse! Dies ist meine Bewerbung an euch <3

-Ich bin seit kurzem 14 Jahre alt allerdings noch nicht im Stimmbruch.

Name:
-Ich heiße Sebastian, werde aber auch gerne Sebi oder auch Basti genannt.

Ingame-Name:
-Ingame bin ich unter den Namen RubySG und CruiseSG bekannt. CruiseSG ist aber mein Mainaccount.

Premium:
-Ja, ich besitze Premium. Ich kaufe es mir monatlich neu.

Skypename:
-Auf Skype bin ich mit dem Namen Basti.Klamp erreichbar.

Stats [Screenshot]:

30 Tage Screenshot: http://prntscr.com/90hb9q
Insgesamt Screenshot: http://prntscr.com/90haqw

Stärken:
Aimen:
Da ich schon Jahrelang Minecraft spiele, kann ich natürlich sehr gut aimen.
Das ist aber ja auch notwendig, wenn man in CW's ist und grundsätzlich im bereich PvP tätig ist.

-Bogen
Beim verwenden des Bogensachte ich sehr darauf, ihn dan zu verwenden, wenn es grade sehr unerwartet kommt.
Je nach laune und Spielzeit bin ich dementsprechend gut in der Verwendung mit dem Bogen!

-Angel
Die Angel verwende ich -wie fast jeder andere Spieler- um perfekt sitzende Combos zu verteilen und anzuspielen.
Im DM provozieren hilft bei Gegner ja auch :3.

Schwächen:
-Frameeinbrüche
Auf verschiedenen Maps habe ich zwischendurch Standlaggs, die durch meine Frameeinbrüche verursacht werden.
Dies versuche ich allerdings zu beheben!

Warum genau du?:
Ich suche einen aktiven Clan mit einer freundlichen Community drin, die jeden bei CW's spielen lassen die lust haben.
Kein Clan welcher nur die guten und erfahreneren dran lässt!
Außerdem habe ich schon viel erfahrung!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
MfG Cruise

Hallo profuse! Dies ist meine Bewerbung an euch <3

-Ich bin seit kurzem 14 Jahre alt allerdings noch nicht im Stimmbruch.

Name:
-Ich heiße Sebastian, werde aber auch gerne Sebi oder auch Basti genannt.

Ingame-Name:
-Ingame bin ich unter den Namen RubySG und CruiseSG bekannt. CruiseSG ist aber mein Mainaccount.

Premium:
-Ja, ich besitze Premium. Ich kaufe es mir monatlich neu.

Skypename:
-Auf Skype bin ich mit dem Namen Basti.Klamp erreichbar.

Stats [Screenshot]:

30 Tage Screenshot: http://prntscr.com/90hb9q
Insgesamt Screenshot: http://prntscr.com/90haqw

Stärken:
Aimen:
Da ich schon Jahrelang Minecraft spiele, kann ich natürlich sehr gut aimen.
Das ist aber ja auch notwendig, wenn man in CW's ist und grundsätzlich im bereich PvP tätig ist.

-Bogen
Beim verwenden des Bogensachte ich sehr darauf, ihn dan zu verwenden, wenn es grade sehr unerwartet kommt.
Je nach laune und Spielzeit bin ich dementsprechend gut in der Verwendung mit dem Bogen!

-Angel
Die Angel verwende ich -wie fast jeder andere Spieler- um perfekt sitzende Combos zu verteilen und anzuspielen.
Im DM provozieren hilft bei Gegner ja auch :3.

Schwächen:
-Frameeinbrüche
Auf verschiedenen Maps habe ich zwischendurch Standlaggs, die durch meine Frameeinbrüche verursacht werden.
Dies versuche ich allerdings zu beheben!

Warum genau du?:
Ich suche einen aktiven Clan mit einer freundlichen Community drin, die jeden bei CW's spielen lassen die lust haben.
Kein Clan welcher nur die guten und erfahreneren dran lässt!
Außerdem habe ich schon viel erfahrung!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
MfG Cruise
Abgelehnt aus dem Grund deine Stats sind zu schlecht

Hi :3

Bewerbung von Kevin

Name: Some people call me Kevin~
Ingame-Name: The Legend, Leikzzz
Premium : Ne, aber wenn es nötig ist kauf ich es mir ez #Richkid
Skype Name: racingg_134

Stats [Screenshot] : http://prntscr.com/90vt0c
Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen, was aber langsam nicht wirklich mehr was besonderes ist :< aber hab gutes rod aim und gebe geile turns :3 Ping geht auch klar 25-35 C:
Schwächen: Sorry, hab keine.

Warum genau du?: Weil ich lust habe auf 'nen neuen Clan und ihr wirklich interessant aussieht c:
wo ist spikzzz?

• Like
Reaktionen: Spikzzz
lauf schrieb:

Name:

Ingame-Name:

Premium:

Skypename:

Stats [Screenshot]:

Zu Beachten:

Stärken:
-Angel/Rod:

-Bogen/Bow:

-Feuerzeug/F'n's:

-TNT:

Schwächen:
-FPS:

-Cobweb:

Warum genau du?:

-lauf​
Daher du die Rechtschreibung anderer Leute bemängelst, disse ich dich mal kurz weg:
*aufgrund von DDoS-Attacken *zum Verteilen von Combos *das mehrfache Zurückrodden *zum Aufhalten des Gegners *lange, gemeinsame Zeit......GG!

Name: Meo
Ingame-Name: ddos4life88 & AdolfTanzt
Premium : klar!
Skype Name: lorenzasam oder xipussydestroyer

Stats [Screenshot] : Braucht ihr nicht, bin zu gut.
Stärken: DDoSen, Invishacken
Schwächen: Leute, die Clients mit einer effektiveren Killaura als meiner besitzen.

Warum genau du?: Verstehe mich mit allen sehr gut. (zOwnz, nvrlnd, Bryqo, Averaqe, <3 an euch)

Name: Meo
Ingame-Name: ddos4life88 & AdolfTanzt
Premium : klar!
Skype Name: lorenzasam oder xipussydestroyer

Stats [Screenshot] : Braucht ihr nicht, bin zu gut.
Stärken: DDoSen, Invishacken
Schwächen: Leute, die Clients mit einer effektiveren Killaura als meiner besitzen.

Warum genau du?: Verstehe mich mit allen sehr gut. (zOwnz, nvrlnd, Bryqo, Averaqe, <3 an euch)
Abgelehnt

Hi :3

Bewerbung von Kevin

Name: Some people call me Kevin~
Ingame-Name: The Legend, Leikzzz
Premium : Ne, aber wenn es nötig ist kauf ich es mir ez #Richkid
Skype Name: racingg_134

Stats [Screenshot] : http://prntscr.com/90vt0c
Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen, was aber langsam nicht wirklich mehr was besonderes ist :< aber hab gutes rod aim und gebe geile turns :3 Ping geht auch klar 25-35 C:
Schwächen: Sorry, hab keine.

Warum genau du?: Weil ich lust habe auf 'nen neuen Clan und ihr wirklich interessant aussieht c:
ACCEPTED

Hallo Jungs wollte fragen ob ich in den Clan kann :)
zOwnz kennt mich und kann ja sagen ob ich gut genug bin.
Wenn ich noch ne Bewerbung schreiben soll dann einfach sagen!
Bye :3

• Like
Reaktionen: lauf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop