Forum Profilnachrichten editieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey c:

Heute habe ich mal einen Vorschlag, ich habe dazu nichts mit der Suchfunktion gefunden ^^

Dieser Vorschlag würde das Forum betreffen. Viele kennen die Problematik - man schreibt eine Profilnachricht, schickt sie ab, und sieht, dass man einen Tippfehler gemacht hat, oder dass die Autokorrektur einen Strich durch die Rechnung gezogen hat.
Oft löscht man sie dann, und korrigiert sie, aber jemand anderes antwortet dann, weil er die Nachricht vor der Löschung gesehen hat... Chaos auf der ganzen Linie.

Deswegen würde ich vorschlagen, für Profilnachrichten eine "Bearbeiten"-Funktion einzuführen, soweit das umsetzbar ist ^^

Ich hoffe euch gefällt diese Idee.

~Bambus
 

NightyIO

Mitglied
30 März 2015
104
229
375
24
Wurmloch
Huhu.
Wäre es aber nicht auch eine Katastrophe auf ganzer Linie wenn jemand die Nachricht vor der Korrektur sieht? :D

//Edit: Aus der von oben gemeinten Antwort,welche nur ein kleiner Scherz war, ist aber auch rauszulesen dass egal ob du die Nachricht änderst oder löscht es immernoch Personen sehen können. Somit sehe ich keinen Nutzen in so einer Funktion.

|NightyIO
 
  • Like
Reaktionen: RedGamerHD und teidez

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
//Edit: Aus der von oben gemeinten Antwort,welche nur ein kleiner Scherz war, ist aber auch rauszulesen dass egal ob du die Nachricht änderst oder löscht es immernoch Personen sehen können. Somit sehe ich keinen Nutzen in so einer Funktion.

Die einzigen, die das sehen könnten, wären wenn dann:
1. Die User die es vorher gesehen haben
2. Teammitglieder

Das ist keine sehr große Anzahl ^^
Außerdem lassen viele Posts eher ungern mit Rechtschreibfehlern stehen.
Man könnte genau das gleiche Argument bei normalen Posts benutzen:

"Warum berichtigen oder nachtragen? Das kann man doch sehen!"

Und es gibt diese Funktion. Sie wird auch in großem Umfang genutzt, und ist für einige Situationen essentiell.

~Bambus
 
  • Like
Reaktionen: teidez
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop