Erledigt Profilnachrichten "Bug"

• Ersteller Ersteller Deleted member 84368
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 84368

Unregistriert
Abend zusammen,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das "Problem", dass ich unter manchen Profilen keine Profilnachrichten schreiben bzw. auch nicht kommentieren kann. Ich wurde von diesen Personen weder blockiert, noch haben sie Profilnachrichten oder sonstiges deaktiviert.
Ich hatte das gleiche Problem bei @TheS0lidVap0r (<3), der es dann ans Team weiterleitete. Kurz darauf funktionierte es wieder woraufhin er meinte, es sei ein Bug.
Achja, ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, deshalb hab ich es mal hier reingepostet.
Falls es so ein Thema schon gibt, oder ich einfach nur dumm bin, wäre ich über eine Antwort froh. c:

Ich konnte jetzt nicht genau erkennen worin deine frage lag ?
Also wenn es ans Team weitergeleitet wurde und wider funktioniert ist es ja ok
Für mich Glinkt der sehr nach einem Bug

Mir ist das noch nie passiert, und ich kommentiere viele Profilnachrichten. Wenn das wirklich öfter auftritt, würde ich das mal unter den Sammelthread von Forum Bugs schreiben, oder @SaroxDE in einer Unterhaltung anschreiben.

Mir ist das noch nie passiert, und ich kommentiere viele Profilnachrichten. Wenn das wirklich öfter auftritt, würde ich das mal unter den Sammelthread von Forum Bugs schreiben, oder @SaroxDE in einer Unterhaltung anschreiben.

Mir ist das auch noch nicht passiert aber wo war da den jetzt die frage ?
Das war doch mehr eine fesstellung oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop