Allgemeines Profilglas in SpielModi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Block_Eater

Mitglied
24 Juli 2016
31
30
598
Hallo, heute hatte ich die Idee dass man in einigen Modi die glasfarbe aus dem Profil bekommt sprich Gelb, Pink, Grün oder ähnliches.

Ich habe mich ein wenig umgeguckt und habe folgende Modi gefunden wo man dies einfügen könnte:

Bedwars: im Villager - Shop!
QBW : im Villager - Shop!
TTT : im "/s" - Shop

In diesen Modi würde ich mir wünschen das die glasfarbe wie im Profil eingestellt ist, o wie in der Lobby beim Kompass. :)

LG Block_Eater !

Wieso es nur einen gibt der "würde mich stören" gevotet hat und dann aber nicht schreibt wieso ... -.-

Hallo, heute hatte ich die Idee dass man in einigen Modi die glasfarbe aus dem Profil bekommt sprich Gelb, Pink, Grün oder ähnliches.

Ich habe mich ein wenig umgeguckt und habe folgende Modi gefunden wo man dies einfügen könnte:

Bedwars: im Villager - Shop!
QBW : im Villager - Shop!
TTT : im "/s" - Shop

In diesen Modi würde ich mir wünschen das die glasfarbe wie im Profil eingestellt ist, o wie in der Lobby beim Kompass. :)

LG Block_Eater !
bei den Bedwars-Modi ist das Glas in Teamfarbe, soweit ich weiß. Und bei TTT Spielt die Farbe des Glas auch eine indirekte Rolle, da Innocents Grün gekennzeichnet sind und das Glas einen als Inno faken soll.

bei den Bedwars-Modi ist das Glas in Teamfarbe, soweit ich weiß. Und bei TTT Spielt die Farbe des Glas auch eine indirekte Rolle, da Innocents Grün gekennzeichnet sind und das Glas einen als Inno faken soll.
Ich glaube du weißt nicht was ich meine oder? :D
Also:
in Bedwars ist das glas Grau oder Schwartz im shop ( nicht ganz sicher was von beidem)
in TTT meine ich den shop bei "/s" da hat ein inno garkein zugriff drauf,.... :) aber an den seiten ist Graues oder Schwartzes glas ( wieder nicht sicher welches :D)

LG Block_Eater :)

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop