Forum Profil Statistiken (Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.146
51
4.139
1.580
Österreich
Heyho!
Ein paar Bilder sollten bei den Statistiken im Profil meiner Meinung nach geändert werden, da sie den Spielmodus nicht richtig zeigen.

SurvivalGames
FZWH5RI.png
ITdj1ee.jpg

EnderGames
uMucyYt.png
7lzHE4B.jpg

BedWars
adzlOEG.png
J3j6Hdv.jpg

SkyWars
44tINYG.png
JLJqpn8.jpg

Quick SurvivalGames
nqkEd0D.png
3D3MYl4.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten zwei Bilder, (also deine Vorschläge davon) finde ich gut. Mit dem rest kann ich nichts anfangen, da finde ich die alten Bilder gut wie sie sind (wunderschön)

Den Vorschlag finde ich gar nicht mal so schlecht, da die Bilder von @elProfesseur durchaus mehr von den Modi zeigen (bspw. in Endergames den Spawn, der für diesen Modus exklusiv ist und deshalb neue User, die den Modus nicht kennen, sich einen besseren Eindruck dadurch machen könnten, als eine Vanilla Welt, die genauso gut zu Modi wie SpeedUHC passen würden. Die Frage hierbei wäre eher, steht der Aufwand unter dem Nutzen und würde es wirklich etwas für das Netzwerk bringen oder kann das Serverteam ihre Zeit für andere Zwecke nutzen, die eine höhere Relevanz haben? Ich bin bei diesem Vorschlag weder dafür, noch dagegen und bin auf weitere Meinungen gespannt :).
Max

Hey,

ich habe deinen Vorschlag in Besprechung verschoben.

Das heißt, dass wir uns intern über die Umsetzung dieses Vorschlages noch einmal genauer besprechen werden und diesen dann geg. zu einem jetzt unbekannten Zeitpunkt umsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hey,

nach Absprachen kamen wir zu dem Entschluss, dass der verbundene Aufwand mit diesem Vorschlag größer ist, als der daraus resultierende Nutzen für die User und dem Servernetzwerk, weshalb wir deinen Vorschlag im Nachhinein leider ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop