Profil-Page Designer

• Ersteller Ersteller -Bocm2sMlgNz_yswhXsd_-_b
  • Erstellt am Erstellt am
B

-Bocm2sMlgNz_yswhXsd_-_b

Unregistriert
knn.png
(kein offizieller Designer von GommeHD.net, doch ich designe von mir aus, erstmal nur für User dieses Forums)

Hey,

Du suchst einen Designer für deine GommeHD.net-Page?

Dann bist du hier genau richtig ✔

Was bieten wir?

Wir bieten dir individuell angepasste Profilpages. Zudem haben wir ein Designer der uns mehr ermöglicht, bspw. Banner oder Wallpapers.

Wie lange dauert meine Bestellung?

Das können wir nicht sagen, das hängt davon ab, wie viele Aufträge noch erledigt werden müssen. In der Regel nicht mehr als 48 Stunden, aller höchstens 1 Woche (absolute Ausnahme).

Wie und Wo kann ich eine Profilpage bestellen?

Bestellen kannst du eine Clanpage hier kostenlos, unter dem Beitrag. Benutze dazu bitte das vorgegebene Template:

Dein Name:

Wünsche (Farbe, Zeichen):

Sonstiges:

Weiter fragen bitte per Unterhaltung.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratis? Nehm ich! :)
Dein Name:SirGiha

Wünsche (Farbe, Zeichen): Grün

Sonstiges: Lasst eure Fantasie spielen!

• Like
Reaktionen: Jooonaa
Dein Name: AscalterMiner

Wünsche (Farbe, Zeichen): ich hätte gerne ein Profilbild für meinen Forum Account, darauf soll ein Ascalter Bild
image.php

zu sehen sein und mein Name da drauf.
Ascalter sollte blau sein und Miner grün.

Sonstiges: nö

• Like
Reaktionen: Jooonaa
Dein Name:GlurakHatKnock

Wünsche (Farbe, Zeichen):Rot,Die Schrift vom Namen ähnlich wie bei den BastiGHG thumbnails

Sonstiges:TastaturReducer vllcht hinschreiben xD PS:Mach weiter so Deine Designs Sehen echt gelungen aus :D

[EDIT]Als Signatur und Profilbild.Weiß nicht ob man da was von der Größe ändern muss...Wenn ja,könntest du es machen.Das war's dann auch.

Dein Name:LeqitSkrizzzel

Wünsche (Farbe, Zeichen):Schwarz/weinrot

Sonstiges:So wie mein Skinn ungefähr dnake

Dein Name: cryox
Wünsche: Ein PB mit meinem Skin und meinem Namen (in Lila) und einem farblich passendem Hintergrund

Dein Name: AscalterMiner

Wünsche (Farbe, Zeichen): ich hätte gerne ein Profilbild für meinen Forum Account, darauf soll ein Ascalter Bild
image.php

zu sehen sein und mein Name da drauf.
Ascalter sollte blau sein und Miner grün.

Sonstiges: nö
Hier:
6sRTayyth65z8Duf0gIfq4CKhamFbfNH0BZbT9FE4JIBZ9UBxzXhRYqE9lRPV3ZluhsxxPRJEYHKs32QFtLdOJ38jiPe9uHg1oREpOMzl0vt4sxhdLx7Hohidx_U9FPeq07N1_YDMhy546Kzjj9B6Lud9XAGfjJC0j4vpcQmdImvml6PVkAd2JsqI14pDJS9tj-1vOVxn8PqVz-qzBs1PEq4qHRIv97wIcciW_vUJmgazpFcxJ4H9sGOky2JCcaZMRvdbVBsVqAlOhKf4oDzuRxgU609EmwmgivEIykFpz2GtZ9iwlop3eMn01muoqmaWRZJ25kTxvNL3TMpAPBaCIRoTxH_AZ3JBSeuxjj4ED06NO9zDX0nxqv9FvhjkIaddHxGkQGgnBeY_Sa5etmEzlOkCXIz2mei35M-pLjV3Hnx9k1M59OaOt82nyh4phP8OtozAhCwMjCkxJEtyCb_QmPcWRKGWKGJGu_b6eYhXq7FHe_LW-XRmeUV35azIpfNgCD3clSqPHyRrFtsO9h1ZcX5u17OfTJTprVKgPeNaBDzYYiQsNbjsEOMmDNZTS6qbsTEYOMau2nqKDm7EwvWRzqDAWCQGlLbxydGU3bKFg=w718-h691-no

:)

Dein Name:GlurakHatKnock

Wünsche (Farbe, Zeichen):Rot,Die Schrift vom Namen ähnlich wie bei den BastiGHG thumbnails

Sonstiges:TastaturReducer vllcht hinschreiben xD PS:Mach weiter so Deine Designs Sehen echt gelungen aus :D

[EDIT]Als Signatur und Profilbild.Weiß nicht ob man da was von der Größe ändern muss...Wenn ja,könntest du es machen.Das war's dann auch.
Hier:

eVyqNs1kdhrOhmO2bBCV0ko6-LKUgSPOgJ7G8vZSHJW6KykLg8lKt-2RhmldsCzrSPqZdvydYs8gooPU8dx4l2PnIJaLyr5C_HxbZtwAysFjzJvRDuGEhSjpWURisfXZcz6ig-eUyZ9YM0pTWw-Bymzt5b4feH40aa169EFq0hxJpRXyNFMWzgfZi_VLgnmb3oM_c10Xqf3QO4-9QLVl4uW1bome5IpPbbr8T58JUz_cEtLwa6SYMsevLBSdmg4iJlF7OelGlNu256joneydBfdDBlQbHiu6rY7zbPfMVr2DdSQHBA1dbiCSzycuWCj2oYodm039fPzLweOhSNkWSntsKz_gVSwXJY_jw0S2pxV7oWHnbiENivoBB6zccLyanLe1RgPvxYltbKBYN_thzeMdOnSci10-0pWyXUlykd8KmayzREnvmKAVV-sKKdBLsYS7EIo2AACo0t35eAalxzXI9TcooPn832ncnF4oakigfLLFCaeLl0vOLCy8O0kCooQ51hKdS0SNr2JPz5d8u8H0UbKz_uNRgIcYgDq3z-an4uBquHTEkZnl31R8ghoVv1VmZ1hrIYqUV1hkIDeJc9MiOQ9nQy84jEhCbYZExQ=w1229-h691-no

und

EiBa6vXBMVDW1iFrROhzalJympsUxhdqOU65YzVkFa-dW7GYBaafabAOJFk4UQMUs5GKrTtA5OjbQya14KLgmwVVnOdVK-3eMS-g4ggJ-l0Y4uIohsDxuU_ZEBQb37Xxy2adz-YF1NM5Ws_pZJNlH0EeLyHf7ZMYSB8TlKSkFUoeXRSxkkHwwu1no8dc9T5vMMVVauZpOdcnotGCjJEV45s3BZC7hGg3rufkAVG2OcWRXz4w-_gvPdvHfTd1Js7cu3drj3ZTvoaCEeLcBmLxFxfM4lZuas-kHhKJQOl7NxYDnyKcH4-2j7fFE2LXoS7jMt5pvvuty-O_lM58xhL-Bui9l9cB698rXpL5YmjK4bKemOt_xNbXRx98FF80pbRgbwLRg9G7PCYZ8ZM2bRDmUBgCVB3VQ08Pe_J6UIY6_2hewx93CsFpbYbWRnpyFMjfTPsYKCeWOuSGVI7CmMmnkI32XhHIQJAPrqhuv4zaR2Y96govMOIhVmo7G2wyAPl1X0uzEc8JLyfk_HRkSZZrpD9GzhqHXCuduUEd3unCnubpiLlrmywu1yROkPEuF4AATQ4bX9VMAFCdhiQ-7I315qdzhXVY6w_LOKkfz55SMA=w625-h555-no

Dein Name: FantaCoke

Wünsche (Farbe, Zeichen): Farbe würde ich Magenta oder Orange nehmen.

Sonstiges: Mein aktuelles Profilbild soll mit auf dem Design zu sehen sein (Originales Profilbild als Anhang)
Die Schrift soll in die Richtung von Fanta gehen (Beispiel? Schau dir den Anhang an!)
Es soll meinen Twitter-Namen beinhalten (@RealFantaCoke).

0_big.jpg

Profilbild.jpg

Zuletzt geändert von FantaCoke am 21.09.2017.
Änderung: Profilbild hinzugefügt, Rechtschreibfehler beseitigt und Twitter-Name hinzugefügt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop