Profil Nachrichten...

• Ersteller Ersteller ImDoxii
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImDoxii

Unregistriert
Hey Leute,
Ich habe mir mal wieder was ausgedacht undzwar das man die Profilnachrichten auch bearbeiten kann. Ich mein jeder kennts man schreibt eine Profilnachricht und dan wenn man abgeschickt hat sieht man aufeinmal ohh sche*ße da is ja nen Fehler... dann kann man bis jetzt nur die Nachricht löschen und neu schreiben oder man muss nach dem Cooldown direkt noch mal schreiben...

Und jetzt kommt mir bitte nich mit äh lern Deutsch du Opfer

Jeder macht mal ein Fehler.. keiner kann mir erzählen das er bis jetzt noch kein einzigen Rechtschreibfehler hatte.

Schreibt eure Meinung :)

~ImDoxii :)

ich würds cool finden, denn ich verschreibe mich auch hin und wieder

• Like
Reaktionen: ImDoxii
Ist denke ich eher eine Sache, wo das Team nicht wirklich Einfluss drauf hat.
Kannst es ja bei XenForo direkt voorschlagen: https://xenforo.com/community/forums/xenforo-suggestions.18/

Praktisch wäre es allerdings wirklich.
Es ist mit XenForo möglich ;)

Auf TheVace kann man ohne Moderratorrang seine Profilnachrichten bearbeiten, hier hat man nur keine Rechte dafür :)

Ich habe mir mal wieder was ausgedacht undzwar das man die Profilnachrichten auch bearbeiten kann. Ich mein jeder kennts man schreibt eine Profilnachricht und dan wenn man abgeschickt hat sieht man aufeinmal ohh sche*ße da is ja nen Fehler... dann kann man bis jetzt nur die Nachricht löschen und neu schreiben oder man muss nach dem Cooldown direkt noch mal schreiben...
Fände ich gut.

Ja ich kenn das sollte Xenforo echt einfügen aber @Midnight Myth hat schon recht, das ist weniger Sache des Teams.
Momentan kann man wirklich nur die Nachricht kopieren, im Kommentar feld einfügen, die Fehler korrigieren, posten und die erste Nachricht löschen. Das ist auch eine art Bearbeiten :D
~AROX

• Like
Reaktionen: ImDoxii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop