Allgemeines Profil Item in Wartelobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
Ja es sieht einheutlicher aus, ich weiß. Aber hier sieht vieles nicht einheitlich aus. Soll alles einheitlich sein oder was?
Ja, wäre vorteilhaft. - Jedoch denke ich, dass der Größtteil leicht verständlich gestaltet worden ist. Wenn der User einen Vorschlag einbringt, der etwas einfacher macht o.s., dann bin ich sets dafür, weil es sehr viele sehr junge User gibt, die vieles nicht verstehen/nicht wissen.

-SirGiha
 

CptMelynlas

Mitglied
3 Sep. 2017
125
79
200
Hallo,
ich hatte die Idee, dass es doch ganz praktisch wäre, wenn man das Profil Item in den Wartelobbys der einzelnen Spielmodi hätte. Das ganze würde dann einheitlicher aussehen, da es ja auch in der Gommunity verfügbar ist und man könnte dort direkt die Party etc. verwalten.

Hey!

Da man Partys auch sehr leicht mit /party verwalten kann, sehe ich keinen Grund dieses Item aunzuführen. Auch die Freundesliste kann man sehr einfach mit /friend verwalten.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

meiner Meinung nach sehr guter Vorschlag!

Hey!
Da man Partys auch sehr leicht mit /party verwalten kann, sehe ich keinen Grund dieses Item aunzuführen. Auch die Freundesliste kann man sehr einfach mit /friend verwalten.

Wenn du das so siehst, frage ich mich, warum es die grafische Oberfläche überhaupt in der Lobby gibt, wenn man ja die Freunde/Partys ganz einfach über Commands regeln kann. Ich finde eine grafische Übersicht wirkt immer seriöser. Und außerdem wäre sie gar nicht viel Aufwand.

MfG
 

CptMelynlas

Mitglied
3 Sep. 2017
125
79
200
Hey,

Wenn du das so siehst, frage ich mich, warum es die grafische Oberfläche überhaupt in der Lobby gibt, wenn man ja die Freunde/Partys ganz einfach über Commands regeln kann.

MfG

Sagt dir LobbyFeature etwas? Die Lobby ist der Ort, wo man alle nicht allzu nötigen, auch bekannt als komsetischen Dinge hinpackt. Dazu zählen Köpfe, irgendwelche Waffen die Blöcke umfärben, Haustiere UND eben auch eine grafische Umsetzung des Freundes- und Partysystems.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Die dürfen gerne folgende Befehle eingeben:
/friend
/party

Da werden dann alle Befehle aufgelistet. Lesen sollte jeder können und wenn man das 10x macht, dürfte man die Befehle, welche man öfters braucht, asuwendig kennen.
Die ganzen Commands wie /party /friend /Clan stehen auch im Tab, wenn man es öffnet :)

Also so schwer ist das nicht :D
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Sagt dir LobbyFeature etwas? Die Lobby ist der Ort, wo man alle nicht allzu nötigen, auch bekannt als komsetischen Dinge hinpackt. Dazu zählen Köpfe, irgendwelche Waffen die Blöcke umfärben, Haustiere UND eben auch eine grafische Umsetzung des Freundes- und Partysystems.

Wir reden genaugenommen auch von einer Lobby. Nur, dass es eine Übergangsphase zwischen Hub und Modus ist. Dort könnte man ja seine Freunde auch ganz einfach moderieren. Für die 60 Sekunden, die man oft in einer Lobby hat wird ein Freundekopf auf Slot 9 nicht stören.
 
  • Like
Reaktionen: Zockernetzwerk

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop