Erledigt Profil fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui,

Generell kannst du jeden Administrator per Unterhaltung anschreiben und ihn in dieser bitten, dein Geburtsdatum zu ändern. ^^ Es muss nicht unbedigt Klaus sein, auch wenn er für das Forum zuständig ist, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

In der Unterhaltung solltest du natürlich das Geburtsdatum angeben, zu dem du es ändern lassen willst.

Hier kannst du eine Unterhaltung beginnen:
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add

-Toley
Das stimmt nicht. Du sollst nicht Supporten wenn du keine Ahnung hast. Man kann NUR Klaus anschreiben.(Um sein Alter zu ändern)

Posthunting.
@kampfaffe hat genau das gleiche geschrieben

Du solltest mal gucken ob jemand schon das geschrieben hat, was du schreibst.
Und nicht für den Supporter Rang geiern. .-.
(facepalm)Nein, es war nicht dasselbe, trotzdem habe ich den Beitrag mal entfernt, sonst wird man hier wieder von Leuten wie dir zitiert, was eigentlich erst Posthunting ist, da es überhaupt nichts mit dem eigentlichem Thema dieses Threads zu tun hat...

Und ja, es ist mir erst richtig aufgefallen, als mein Beitrag von @Noah3567 zitiert wurde, da es aber dann zu einer Diskussion kam, habe ich den Beitrag stehen gelassen, sonst wäre er kurz danach weg gewesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop