Forum Profil Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hallo liebe Community,

ich schlage vor wir sollten bei Profilen etwas erweitern und das soll der Texture Pack sein, der von dem Spieler im Ingame benutzt wird, falls man es selber haben will oder aus Interesse zu wissen welchen er so benutzt b.z.w hat.Wie man das einstellen soll weiss ich nicht, aber euch fällt vielleicht schon was auf.

Mit freundlicher Unterstützung,

Blensidi

riicoou

Expert
22 Juli 2014
4.392
22.915
1.830
Deutschland
develrico.de
Heyho,
deine Idee ist zwar wahrscheinlich nicht so schwer umzusetzen, aber ich denke, dass sie von den meisten nicht benutzt wird, weshalb es auch unnötig wäre diese einzufügen.

Du kannst dein Ressourcepack/Texturepack in deine Biographie, in deine Signatur oder in deinen Status packen.

~ Ritchy | Rico

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Die Idee ist ziemlich unnötig. Es will niemand wissen, es bringt keinem was und man kann es überall anders hinschreiben (Signatur, 'Über mich', Status etc.)
Außerdem heißt es das Texturepack und nicht der Texturepack.
Und es gibt auch kein 'im Ingame'.

X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Eine Idee wäre zumbeispiel die Gesamtpunktzahl aller Spielmodie im Profil mit anzeigen zu lassen :p

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.253
14.090
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Nutze dazu bitte einfach deine Beschreibung auf dem Profil.
Wenn du die RessourcePacks anderer User gut findest (wie auch immer du das in Erfahrung bringst), kannst du diese immernoch in einer Unterhaltung kontaktieren und dort nach den entsprechenden TexturePack fragen. Eine extra Funktion wird es diesbezüglich jedoch nicht geben.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop