Forum Profil Einstellungen am Handy

• Ersteller Ersteller 0ZbclXrEWnNPWPkTgxMjOyBY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0ZbclXrEWnNPWPkTgxMjOyBY

Unregistriert
Hey Leute,
ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass wenn man am Handy seine Profil Einstellungen im Hochkant-"Modus" verändern/bearbeiten möchte, es nicht möglich ist, zwischen den einzelnen Punkten, wie z.B Privatsphäre und Passwort zu wechseln, da keine Leiste wie am PC, verfügbar ist!
Hoffe das man so eine Leiste einfügen bzw. in die Website integrieren kann.
LG DuckFamily

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
ich wollte nur kurz darauf hinwiesen, dass wenn man am Handy seine Profil Einstellungen im Hochkant-"Modus" verändern/bearbeiten möchte, es nicht möglich ist, zwischen den einzelnen Punkten, wie z.B Privatsphäre und Passwort zu wechseln, da keine Leiste wie am PC, verfügbar ist!
Hoffe das man so eine Leiste einfügen bzw. in die Website integrieren kann.
LG DuckFamily
Dann wären die Hinweise aber zu klein, stell dein Handy am besten in Querformat, dann hast du alle Einstellungen.

Dann wären die Hinweise aber zu klein, stell dein Handy am besten in Querformat, dann hast du alle Einstellungen.
Ich meinte mit in die Website integrieren, so etwas, wie, wenn man (beim Handy) oben rechts auf das Symbol klickt und man von dort auf Sachen wie Forum etc. kommt. Ich bin kein Experte in Sachen Websites und weiß auch nicht ob sich mein Vorschlag umsetzen lässt, aber ich hatte die Idee das man, während man seine Einstellungen bearbeitet, nochmal so etwas wie es schon gibt, angezeigt bekommt, nur halt das man von dort zu den einzelnen Einstellungsbereichen kommt
LG DuckFamily

Ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt, aber ich kann in den Einstellungen alles auswählen....
Screenshot_20170222-105457.png
20170222_105526.png

Ich bin auch am Handy. Im Hochformat funktionkert es tatsächlich nicht. Aber mal ehrlich, ist es denn soooo unglaublich schwer das Handy quer zu nehmen? Man muss doch dafür keine extra Aufwand betreiben.
Stimme ich zu.
Dann müssten die Einstellungen und Hinweise auch sehr viel kleiner werden, da man auch Platz für die einzelnen Einstellungen an der Seite braucht.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Bitte erstelle einen Bug Report.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop