Profil Alter "ändern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Hej,
Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen Komma dass sehr viele ihr Alter im Forum geändert haben wollen.
Möglicherweise habe ich vorher nicht darauf geachtet, ich finde dies aber sehr seltsam.
Und jetzt kommt das komische...alle, die 11, 12 oder 13 sind wollen ihr Alter auf 15 geändert haben...wieso nur?
Ach stimmt, es ist ja Bewerbungsphase....was fürn blöder Zufall aber auch.

Aber gut, mal angenommen, wir spielen deren Spiel mit.
Die meisten, nicht aktiven, in diesem Forum sind meist nicht länger als ein Jahr registriert. Wenn sie sich nun alle wirklich in ihrem Alter vertan hätten, dann müssten sie ja zu Registrierung ihres Accounts ungefähr 14 Uhr gewesen sein.
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass man mit 14 ist schaffen sollte, sein richtiges Alter einzugeben...

Spätestens beim Bewerbungsgespräch wird möglicherweise auffliegen, dass ihr noch keine 11, 12 etc seid. (aufgrund des Stimmbruchs, den die meisten in diesem Alter noch nicht haben;))

Leute!
Das Server Team anzulügen bringt euch gar nichts. Früher oder später werdet ihr auffliegen.

Ich gehe mal davon aus, dass sehr Viele, die ihr Alter jetzt gewechselt haben wollen, sich nicht vertippt haben und wirklich 11, 12 etc sind.

Es mag sein, dass auf dem Server nicht mehr so viele sind, wie es früher waren. Allerdings könnt ihr euch sicher sein, dass der Server noch ein paar Jahre bestehen wird.
Ältere Minecraft Spieler gehen jüngere Minecraft Spieler kommen.
Wartet ein paar Jahre, dann könnt ihr euch bewerben. Dann habt ihr auch die richtige geistige Reife für den Job;).

Wollige Grüße

Man kann auch mit 12 schon "richtige" geistige Reife haben. Nur, die meisten sind mehr kindisch, als zu versuchen reif zu werden.
Ich spielte damit er auf die Personen an, die ihr Alter jetzt geändert haben wollen.... diese zeigen nämlich derzeit nicht wirklich geistige Reife;).

Geistige Reife zeigt man durch die Bewerbung, das Auftreten, das Ernstnehmen von Aufgaben und Situationen. Das kann auch ein 12 Jähriger. Diese sind halt die Ausnahme.
ungefähr 14 Uhr gewesen sein.
ändern.

Ich wüsste nicht wieso ich mein Alter verwischen sollte. Hier im Team kommt alles raus. Und irgentwann werde ich mich versprechen und alles wird auffliegen. Ich lasse mein Alter hier ganz bewusst auf 13 da es mein echtes ist und die Leute sehen sollen: "Ja, der ist 13". Und sie sollen nicht denken "Der ist 15 oder so" Vielleicht verhalte ich mich als ein 15 Jähriger, bin aber keiner. Es gibt hier auch 15 Jährige die sich wie 10 verhalten.

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Ich habe auch versehentlich mein Alter falsch eingetippt. Eigentlich bin ich 16, aber aus Hektik hab ich versehentlich das Jahr falsch eingetippt, das jetzt im Forum steht, dass ich 17 bin.
Bei der Bewerbung kann man aber sein Alter separat eingeben. Ich wurde schlussendlich auch angenommen und zum Schnuppern eingeladen. Jetzt muss ich noch das EMA- System bestehen, dann bin ich schon beim Bewerbungsgespräch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop