Erledigt Profil ändern/löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leqiitBrot

Mitglied
23 Juni 2016
1
0
50
22
Austria
Hallo Server-Team von GommeHD.net!
Ich wollte fragen ob es möglich ist mein bestehendes Profil löschen zu können, dass meine E-Mail wieder verfügbar ist.

Grund:
  • falscher Name
  • falsches Geburtsdatum

Hey c:

Um deinen Namen im Forum ändern zu können musst du deinen Minecraft Account mit dem Forum verifiziert haben!
Wenn du deinen Minecraft Namen geändert hast empfiehlt es sich auch den Namen im Forum zu aktualisieren.
Dies geht in den Einstellungen . Drücke dort einfach unter "Minecraft Nicknamen aktualisieren" auf "Aktualisieren". Und schon hast du deinen neuen Namen auch im Forum.
Quelle : HIER

Hast du bei der Registrierung im Forum dein Geburtsdatum falsch eingegeben und willst es ändern.
Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator.

-Monkeyyy11 | Handy

Ich wollte fragen ob es möglich ist mein bestehendes Profil löschen zu können, dass meine E-Mail wieder verfügbar ist.
Dies ist möglich. Du musst dazu den Administrator Klaus in einer Unterhaltung anschreiben.
Einfach nett fragen^^

Dies geht aber auch anders, ohne das du deinen Account löschen musst;
Verifiziere dich neu bzw. klicke hier https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details auf 'Aktualisieren', dann passt sich dein inGame Name an deinen Forum Namen an.

• falsches Geburtsdatum
Schreibe dazu den Administrator Klaus in einer Unterhaltung an.
Dieser ändert dir das dann. Wie oben schon gesagt, nett fragen. ^^

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop