Shop Produkte als Geschenk kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

multiduude

Premium
7 März 2016
31
173
698
21
Hey!
Ich habe eine Idee bezüglich dem Shop.
Ich finde es cool, wenn man z.B. Ränge als Geschenk kaufen könnte.
Ebenfalls wäre es gut, wenn man einen kleinen Text schreiben kann, welcher beim nächsten joinen (mit z.B. dem neuen Rang) im Chat angezeigt wird.

Vorschlag:
- Kästchen zum anklicken --> Kennzeichnet, dass das Produkt als Geschenk gekauft werden soll.
- Textfenster öffnet sich (Angabe von Name + Text) --> Beim nächsten joinen erhält der Spieler mit dem neuen Rang eine Nachricht im Chat ---> 1. Du erhälst von [Name] [gekauftes Produkt] [kleiner Text].
Dabei ist die Angabe von Name und Text natürlich freiwillig, d.h. man kann auch nur Name oder nur Text angeben.

Ich freue mich über eure Meinungen und Verbesserungen :D

LG multiduude
 

Nasenhase

Mitglied
4 Juli 2017
2
7
220
22
Deutschland, Sachsen
www.youtube.com
Du kannst ja einfach das Produkt auf den Namen des Spielers kaufen. Dann fehlt die Nachricht, aber die kannst du ihm auch anderweitig übergeben.
Hey!
Ich kann deine Ansicht nachvollziehen, aber es geht doch gerade darum, dass derjenige überrascht wird und sich umso mehr darüber freuen kann. Außerdem wäre es doch ein kleines Update mit wenig Aufwand, welches ähnlich wie beim Supremium-Rang eine kleine Nachricht beinhalten würde.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop