Inaktiv #Production (#PRDN)

• Ersteller Ersteller Jy9_E8uI2znmeOhqKaGdA69i
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jy9_E8uI2znmeOhqKaGdA69i

Unregistriert
Herzlich Wikommen

#Production (#PRDN)
Wir sind eine Familie und halten
immer zusammen wie in guten und
wie in schlechten Zeiten.

Regeln
-Man sollte Teamspeak besitzen
- Die Stats sind eigentlich egal, man sollte bloß Bedwars Erfahrung haben und team play besitzen

-Onesteak und eageln muss sein
-Familien Regel
-Mit ausnahmen

Temaplate
- Name wie man genannt werden möchte
- Ign Name
-stats 30d Bild
-statsall Bild
-Premium auf Gomme ?
-Warst du schon mal in ein Clan?
-Warum willst du in unseren Clan?

Rooster

Leader
KillaYT
SoulPvPYT

Moderator

DerSpamIstLegit
DerKaugummi

Member

Bumsebiene_YT
zDreckman
RequsyReturnz
Nerminatorr
OneDog

DerSkillIstLegit

Clanwars

Wins/Lose/DQ

Saison 1 wins1/Lose0

DQ: #Protucion 5:0 RealTargetCrew
Schade eigentlich weil wir uns sehr gefreut haben uns aber beleidigt und sind nicht zum Termin gekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr bitte das #Production wegmachen da es unser Clan Tag ist wir sind glaube länger als ihr hier .-. ?!?
Ey Es gibt ganz viele clan namen die so sind wie andere ps: wenn der clan name so wäre wie euer dann würde da stehen das der clan name nicht verfügbar sei also sei bitte leise und spamm uns nicht zu Danke LG: Soulpvpyt (Leader)

Bitte sucht einen anderen Clan Namen wir wollen nicht, dass es mehrere Clan mit den Namen Production gibt. Da wir schon Production heißen und uns gab es vor euch. ^^
Ey Es gibt ganz viele clan namen die so sind wie andere ps: wenn der clan name so wäre wie euer dann würde da stehen das der clan name nicht verfügbar sei also sei bitte leise und spamm uns nicht zu Danke LG: Soulpvpyt (Leader)

• Like
Reaktionen: FytrixYT
Ich verstehe das ganze, umso mehr macht es doch Spaß, wenn sich zwei Cläne hocharbeiten.
So hat man dann eine art "Erzfeind".
Kämpft um euren Namen und macht euch berühmt.
Der Bessere gewinnt.

Lg
DerKaugummi
(Moderator)

• Like
Reaktionen: FytrixYT
Ich verstehe das ganze, umso mehr macht es doch Spaß, wenn sich zwei Cläne hocharbeiten.
So hat man dann eine art "Erzfeind".
Kämpft um euren Namen und macht euch berühmt.

Der Bessere gewinnt.

Lg
DerKaugummi
(Moderator)
Das ist ein Wort würde ich sagen.Wenn noch ein Sache geschrieben wert ist das so langsam Spam lasst es lieber sonst Report wegen Spaming auf der Clanpage. An die anderen Spieler das bitte nicht beachten . Danke!

Wir haben jetzt auch ein Teamspeak ihr seid herzlich willkommen auf den Teamspeak ip ist : 91.121.55.41:2333

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Wort würde ich sagen.Wenn noch ein Sache geschrieben wert ist das so langsam Spam lasst es lieber sonst Report wegen Spaming auf der Clanpage. An die anderen Spieler das bitte nicht beachten . Danke!

Wir haben jetzt auch ein Teamspeak ihr seid herzlich willkommen auf den Teamspeak ip ist : 91.121.55.41:2333
Ja gut wenn ihr einen nachgemachten ClanNamen haben wollt... Und naja Spaming ist was anderes :P

Das wars euren clan gibt es nicht mehr habe jetzt an gomme Team geschickt das ihr spamt

Verstehe es aber leider gibt es uns noch nicht so lange deshalb warten wir noch ein bisschen ab schreibe euch noch mal an wenn wir bereit sind aber danke für Interesse

Ok, habt ihr Lust auf einen Cw weitere Infos schreibe ich dir dann per Unterhaltung.
Sind noch nicht so weit sorry . Danke fürs Angebot später bestimmt. :)

#Update
Wir dürfen drei neue Mitglieder begrüßen:
Herzlich Willkommen!
DQPilz, SyPriize und Philskalation

LG
DerKaugummi(Mod)

Von meiner Seite auch Herzlich willkommen

CW um 19 Uhr gegen TheTruth?

Bo5?
Duckgang Regeln.

Ich würde noch weiter Herzlich Willkommen heißen
WhyzuEazy
Philseskalation
DerSkillIstLegit
Removen aus den clan DQPilz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop