Product Placement.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
GADH Ich kriege gerade den Übelsten Collaps.

Undzwar möchte ich mit euch über ein Thema Diskutieren was mir gerade so die Kugel gibt.
Zu dem ist mir die Rechtschreibe so scheiß egal.

Undzwar Product Placement...

Ich werde jetzt mal meine Meinung zu den Hatern und zu PPs sagen.

1. ALTER... Hater... Was könnt ihr eigentlich GAAAASH. Immer wenn ich sowas sehe Menschen die nur Haten weil es PP ist. Kopf Meets Tischplatte GNAAH

2. Meine Meinung ist Ganz einfach. PPs Sind eine Legitime art und weise Geld zu verdienen. Es gibt nix dran auszusetzen es wie Arbeiten. Man Muss ein Video aufnehmen und es schneiden. Ich meine Der Text ISt nicht auf Magische weise existent. :o
Zudem Warum werden Yter wie Melina gehatet Aber Youtuber wie GLP Nicht?
Es ergibt keinen sinn. ES GIBT AUCH KEINE ERKLÄRUNG

Für die, die Kein Yt haben

Product-Placement (engl. für Produktplatzierung), auch Werbeintegration genannt[1], ist die gezielte Darstellung von Markenprodukten in verschiedenen Medien. Sie ist ein Instrument der Kommunikationspolitik im Marketing und wird vor allem in Film- und Fernsehproduktionen und Videospielen eingesetzt. Für die Platzierung von Produkten werden in der Regel Geld- oder Sachzuwendungen geleistet.

Als Product-Placement wird die im Austausch gegen Geld/Vorteile vorgenommene Integration des Namens, des Produktes, der Verpackung, der Dienstleistung oder des Unternehmenslogos eines Markenartikels oder eines Unternehmens in Massenmedien, ohne dass der Rezipient das als störend empfinden soll, bezeichnet. Product-Placement ist in Deutschland als sogenannte „Produktbeistellung“ erlaubt, bei der Unternehmen ihre Produkte für Filmproduktionen unentgeltlich zur Verfügung stellen (zum Beispiel Autos). Unerlaubtes Product-Placement nennt sich im deutschen Sprachraum Schleichwerbung und ist dadurch gekennzeichnet, dass es dramaturgisch nicht notwendig ist.

Danke Wikipedia.

Wer mir jetzt kommt mit " üüüüh die sind halt scheiße"
Ich verstehe wenn jemand einen Youtuber wegen dem Content nich mag.
ABER PRODUCT PLACEMENT IST KEIN GRUND

Das beste beispiel ist wohl das Video.

Man sieht wie die Kommentar box das Niveau eines Kindergartens animmt.

Nun. Wie seht ihr den Hate zu PP?`

LG

#ThreadPusher

Hoffentlich muntert dich das auf

V9UsKU2.png

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Gut umgesetzte, gekennzeichnete Produktplazierung wurde noch nie gehatet. Womit die Zuschauerschaft Probleme hat, ist wenn man sie nicht darüber aufklärt, oder man seine Bekanntheit und Klickzahlen für möglichst teure pps ausschlachtet. Was im genannten Beispiel ja der Fall ist, ich errinere an Melinas tollen Abospecial, wo sie uns von ihrem lieblings Farmspiel erzählt...

• Like
Reaktionen: Python_
Gut umgesetzte, gekennzeichnete Produktplazierung wurde noch nie gehatet. Womit die Zuschauerschaft Probleme hat, ist wenn man sie nicht darüber aufklärt, und den Channel nurnoch auf diese Geldmache auslegt. Was im genannten Beispiel ja der Fall ist, ich errinere an ihrem tollen Abospecial, wo sie uns von ihrem lieblings Farmspiel erzählt...

Ja das war ja schon scheiße xD

Aber trotzdem Verstehe ich verdammt nochmal nicht warum das gehatet wird.
Mrmores PP ist auch so richtig schlecht umgesetzt und er kriegt keinen hate :o
Das ergibt Keinen sinn

Heyy :3
Ich finde die Kommentare solcher "Kiddies" einfach nur unötig. Kurz: Ich stimme dir in allem zu.
Meiner Ansicht nach wissen solche Leute, wie viel Geld man damit verdienen kann und haten deshalb.
Sie haben keine große Reichweite und bekommen so auch keine Angebote. YouTuber haben ihre Abos auch nicht im Supermarkt gekauft, sondern hart erarbeitet. Aus diesem Grund sollten sie in jedem Falle das Recht auf solche Videos haben.
Allerdings muss es (glaube auch gesetzlich geregelt) eingeblendet sein, damit der Zuschauer auch weiß, um was es sich handelt.

Ich persönlich finde PP´s ganz amüsant und schaue mir diese immer wieder gerne an. Mich kostet es ja nichts und anderen Leuten bringt es Geld. Warum also diesen Leuten nicht die Freude machen und das Video einfach anschauen.
Ich bin jetzt raus;)
~PayJay~​

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Heyy :3
Ich finde die Kommentare solcher "Kiddies" einfach nur unötig. Kurz: Ich stimme dir in allem zu.
Meiner Ansicht nach wissen solche Leute, wie viel Geld man damit verdienen kann und haten deshalb.
Sie haben keine große Reichweite und bekommen so auch keine Angebote. YouTuber haben ihre Abos auch nicht im Supermarkt gekauft, sondern hart erarbeitet. Aus diesem Grund sollten sie in jedem Falle das Recht auf solche Videos haben.
Allerdings muss es (glaube auch gesetzlich geregelt) eingeblendet sein, damit der Zuschauer auch weiß, um was es sich handelt.

Ich persönlich finde PP´s ganz amüsant und schaue mir diese immer wieder gerne an. Mich kostet es ja nichts und anderen Leuten bringt es Geld. Warum also diesen Leuten nicht die Freude machen und das Video einfach anschauen.
Ich bin jetzt raus;)
~PayJay~​

Mir ist eine Träne Mein Gesicht runter gelaufen Schon Lange nicht mehr sowas schönes gelesen :')

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Ja das war ja schon scheiße xD

Aber trotzdem Verstehe ich verdammt nochmal nicht warum das gehatet wird.
Mrmores PP ist auch so richtig schlecht umgesetzt und er kriegt keinen hate :eek:
Das ergibt Keinen sinn
Doch, bekommt er schon, oder zumindest macht er sich bei so manchen unbeliebt... Warum genau sie gehatet wird liegt
warscheinlich daran, dass sie ne kleine...
Achso, objektiv betrachtet? Sie erzählt von ihrem "coming out" als wäre es eine grauenhafte Sünde, und schlachtet es aus? Lesbisch sein sollte selbstverständlich sein.
Sie macht ein Video, dass möglichst oft geklickt werden soll, damit alle mitbekommen wie großherzig sie denn den armen Flüchtlinge was spendet? Ihre Videos sind einfach schlecht?
Und sie ist eine gute Alternative zu Bibi und Dagi für die Hobbyhater. :3

• Like
Reaktionen: xNapoleon und Python_
Es gibt bestimmte Sachen die ich nicht Leiden kann bei PPs

1. Sie werden nicht kenntlich gemacht. Das gaukelt einem vor, dass besagter Promoter 100% hinter dem Produkt steht und das ist selten der Fall.
2. Sie werden nicht fachgerecht behandelt. Nehmen wir als Beispiel Hardware. Da erwarte ich Pro und Contra und kein: "Ist halt ein wenig teurer, kann ich aber wärmstens empfehlen" Also die Objektivität fehlt. Dies trifft aber auch nur dann zu, wenn Punkt 1 mir nicht schon sagt, dass in diesem Video größtenteils positive Aspekte betont werden.
3. PPs die langweilig und monoton vorgetragen werden. Quasi vom Papier abgelesen. Geht mir super auf die Eier.

Es gibt bestimmte Sachen die ich nicht Leiden kann bei PPs

1. Sie werden nicht kenntlich gemacht. Das gaukelt einem vor, dass besagter Promoter 100% hinter dem Produkt steht und das ist selten der Fall.
2. Sie werden nicht fachgerecht behandelt. Nehmen wir als Beispiel Hardware. Da erwarte ich Pro und Contra und kein: "Ist halt ein wenig teurer, kann ich aber wärmstens empfehlen" Also die Objektivität fehlt. Dies trifft aber auch nur dann zu, wenn Punkt 1 mir nicht schon sagt, dass in diesem Video größtenteils positive Aspekte betont werden.
3. PPs die langweilig und monoton vorgetragen werden. Quasi vom Papier abgelesen. Geht mir super auf die Eier.

Aber nix Davon trifft auf die Meisten PPs Zu.
Und Trotzdem gibt es Hate ohne ende :o

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop