Inaktiv ►Prodigy◄

Persönliches:
Wie heisst du? Manuel
Alter?: 12 (am 5. März 13)
Wie willst du genannt werden?: Ist mir eigentlich egal aber am besten wäre Manu oderso. xD

InGame:
Ingame Name: noch TortenDesigner
Premium: Ja
Ping: 14-29 (auf Gomme)
Stärken in MC: Nahkampf, Rushen
Rusher oder Bowspammer?: rusher kann aber auch den Spammer übernehmen.
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte gerne in den Clan da ich finde sehr gut bin und gerade eh Clan suche mit netten ruhigeren Member den in RelaxoCrew (da bin ich grad) Schreien sie nur rum und ich finde es da ned so cool :/ meine Stats sind schlechter da ich nicht wirklich auf Stats spiele und sie erst gerade resettet hab.

Stats/Statsall?:
Müsst ihr euch selber anschauen bin am Handy.

Nochmal kurz zu mir: Ich bin eher eine Ruhigere Person da ich zum Spass spiele und nicht alles Gewinnen muss was ich spiele, Ich hoffe auf eine Chance, meine Stats sind ja nicht so gut, Aber ein Testspiel würde euch ja nicht schaden :D xD In den TS kann ich erst kommen wenn in ein paar Tagen mein Headset angekommen ist (Lieferschwierigkeiten) Hoffe das ist kein Problem. Ich bitte meine Rechtschreibung zu entschuldigen bin am Handy. Das wars von mir, hoffe auf eine Antwort (am beste Positiv xD) Ps: Bin Schweizer :3, Skypename werde ich sagen wenn ich angenommen werde. <3

• Like
Reaktionen: Thilskess

Prodigy Bewerbung

Persönliches
Name: Thorben
Wie willst du genannt werden: Thorben/SuchAim

Ingame
ING: xSuchAim
Premium: Klar
Ping: 29ms( wird bald besser durch LAN)+ WTFast :p
Stärken in MC: FNS, MLG,Bow- und SwordAim, Rod, sicheres Eaglen[Onestack und Normal]
Rusher oder Bowspammer: Bowspamer, kann aber auch rushen! :)
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einige von euch ein bisschen kenne, und ich einen guten 2nd Clan suche :)

Stats
[all] http://prntscr.com/9t0p4e
[30d] http://prntscr.com/9x777p [FCWs]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RushLikeLarry
Prodigy Bewerbung

Persönliches
Name: Thorben
Wie willst du genannt werden: Thorben/SuchAim

Ingame
ING: xSuchAim
Premium: Klar
Ping: 29ms( wird bald besser durch LAN)+ WTFast :p
Stärken in MC: FNS, MLG,Bow- und SwordAim, Rod, sicheres Eaglen[Onestack und Normal]
Rusher oder Bowspammer: Bowspamer, kann aber auch rushen! :)
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einige von euch ein bisschen kenne, und ich einen guten 2nd Clan suche :)

Stats
[all] http://prntscr.com/9t0p4e
[30d] http://prntscr.com/9x777p [FCWs]

#Angenommen! adde mich auf Skype: niff_official

Persönliches:
Wie heisst du? Manuel
Alter?: 12 (am 5. März 13)
Wie willst du genannt werden?: Ist mir eigentlich egal aber am besten wäre Manu oderso. xD

InGame:
Ingame Name: noch TortenDesigner
Premium: Ja
Ping: 14-29 (auf Gomme)
Stärken in MC: Nahkampf, Rushen
Rusher oder Bowspammer?: rusher kann aber auch den Spammer übernehmen.
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte gerne in den Clan da ich finde sehr gut bin und gerade eh Clan suche mit netten ruhigeren Member den in RelaxoCrew (da bin ich grad) Schreien sie nur rum und ich finde es da ned so cool :/ meine Stats sind schlechter da ich nicht wirklich auf Stats spiele und sie erst gerade resettet hab.

Stats/Statsall?:
Müsst ihr euch selber anschauen bin am Handy.

Nochmal kurz zu mir: Ich bin eher eine Ruhigere Person da ich zum Spass spiele und nicht alles Gewinnen muss was ich spiele, Ich hoffe auf eine Chance, meine Stats sind ja nicht so gut, Aber ein Testspiel würde euch ja nicht schaden :D xD In den TS kann ich erst kommen wenn in ein paar Tagen mein Headset angekommen ist (Lieferschwierigkeiten) Hoffe das ist kein Problem. Ich bitte meine Rechtschreibung zu entschuldigen bin am Handy. Das wars von mir, hoffe auf eine Antwort (am beste Positiv xD) Ps: Bin Schweizer :3, Skypename werde ich sagen wenn ich angenommen werde. <3

Sry, aber ich werde dich ablehnen.

ich will hier niemanden von euch zu persöhnlich treffen.... Aber ich bin irgentwie cooler :(

✖Clanwars gegen BlackList✖
---------------------------------------------------------------
Wann ?
ESL: [✔]
Regeln: BlackList
BestOf ?

✖Zitieren oder Unterhaltung✖​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop