Allgemeines ProCore - Dein Cores Clan

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hallo an euch, wir wollten euch unseren Clan PCore vorstellen!
Über uns: wir sind ein relativ neuer clan(uns gibt es seit 2-3 Wochen), und sind mittlerweile 17 Spieler. Aktuell spielen wir keine CWs, da wir den Clan gerade strukturieren, und auf membersuche sind. Wir haben keine sehr hohen anforderungen, sondern sind dafür offen, neueren spielern Cores näherzubringen, und gemeinsam entspannte x7/8 Runden zu spielen.
Anforderungen: Geistige Reife, Hateresistenz, je nach anfragen gibt es zu einer Testrunde ein paar anforderungen, die aber relativ gut schaffbar sind!
Request-Ablauf
Bitte FA an mich, elReisfabrik1234 schicken, wenn wir gleichzeitig on sind, lade ich Dich in eine Party ein,dort alles weitere, das ist einfacher für uns.
Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast, mit einem relativ kleinem Clan aufzusteigen, und zusammen Casualcores und bald auch CWs zu spielen, dann Markiere mich hier in dem Thema, oder starte eine Unterhaltung, oder schick mir eine FA, Wir freuen uns auf Dich!
Euer ProCore[PCore] Clan
Edit vom 18.6: MCAbgezocktghg hat R96 verlassen, und ist wieder PCore als Leader beigetreten, darüber sind wir alle sehr erfreut!
Edit vom 19.6: Mine-Kaefer und conemZ haben den Clan betreten, ConemZ und er haben beide über mehrere matches sehr gute leistung geliefert, deshalb wurden sie invited :)
Des weiteren sind wir aktuell 16 spieler, wir wachsen aber stetig
 
Zuletzt bearbeitet:

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
da es mehrere updates der member gab, werde ich hier die edits veröffentlichen
18.6: +Mcabgezocktghg (Leader)
19.6: +Mine_Kaefer, +conemZ, Beide Member
20.6: +BasNichtBass,
Da er von einem moderator aufgenommen wurde, aber ich mich gewundert habe, wer er denn sei, habe ich ihn erstmal gekickt, aber eine FA geschrieben, wo wir dann alles weitere besprochen haben, es hat sich schnell geklärt
Member
21.6: +Kerze3012(member)
20.6 -TillLC, +MangCraft(member), Ich_MagDichNicht(member), 123Chaoskill123(auch member) und @Zombieboy_GG(auch noch member xD)
1.7 +MoriPumpkin
2.7 +LordYoku(member)
Liste der Mitglieder (17)
Leader: @li77, @MCAbgezocktghg, @elReisfabrik1234
Moderatoren: @Aang_12, @elVzerhxckter123, @TillLC, @GeistesZocker
Mitglieder: @Officialskywars, @IchHasseCreeper, @Bumeberle, @CoolerBlock(derzeit etwas inaktiv),
@EhrenGiovanni, @JulianDiamond, @BasNichtBass, @Mine_Kaefer, @Apfelmuskot, @conemZ, @Kerze3012
@Ich_MagDichNicht, @MangCraft, @123ChaosKill123, @zombieboy_GG

@LordYoku
@MoriPumpkin
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop