Probleme...

• Ersteller Ersteller Rainbow02
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainbow02

Unregistriert
Hallo,
Mein Problem ist, dass ich nie auf Gomme komme.
Entweder sind über 16000 Leute drauf oder es kommt einfach
´ne Fehlermeldung...
Ich kenn mich auch nicht besonders gut
mit Servern aus oder so aber ich finde man könnte ruhig mal von
15.000 auf 20.000 erhöhen....
Bei Hive klappts ja auch....

Dann wollte ich noch anmerken, dass ich letztens einen Screen mit
VeniCraft machen wollte...also ich "stelle" mich in die
Warteschlange, warte 26 min. und dann, als ich noch 4 min. warten musste
werde ich gekickt wegen ´nem Premiumspieler.
Okay, geh ich eben nochmal auf Gommunity und ?
Noch 4 min. warten : schon wieder gekickt.
Das ging eine ganze Weile so, irgendwann waren es dann nur noch 3 oder 2 min.
Das kann doch kein Zufall sein...außerdem konnte man dem Chat entnehmen, dass
es nicht nur mir so ging...
Am Ende habe ich einfach aufgegeben...

Mit vielen lieben, aber auch bösen Grüßen Rainbow02o_O

• Like
Reaktionen: mickedplay
Hallo,
´ne Fehlermeldung...

Das kann doch kein Zufall sein...außerdem konnte man dem CHAT entnehmen, dass

Mit vielen lieben, aber auch bösen Grüßen Rainbow02o_O

Wenn du willst, dass dir so etwas nicht mehr passiert, solltest du dir den Premiumrang auf GommeHD's Server kaufen. Damit würdest du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Du wirst nicht mehr gekickt und du kannst jederzeit den Server ungeachtet des Spielerlimits betreten. ;)

Wenn gerade kurzweilige Events auf dem Server laufen, kommen die Premis in Scharen um daran teilzuhaben, so auch, wenn gerade eine Berühmtheit wie Gomme sich dort aufhält.

Der Gommeserver finanziert sich nun einmal mit diesen Premiumspielern, daher muss er auch etwas dafür tun, dass ihn sich welche kaufen, gleichzeitig bleibt dadurch der Server flüssig, wenn nicht jeder rein darf.

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Ich finde das krass das 16000 ! Leute drauf sind. Vielleicht sollte man was dagegen machen.
Das Problem ist dafür, dass die Spieleranzahl in ca. 5 Sec. Ermittelt wird. Deswegen können 5 Sec. lang unbegrenzt non-Premis joinen, was manchmal 1 500 auf einmal sind. ^^ c:

Ich finde das krass das 16000 ! Leute drauf sind. Vielleicht sollte man was dagegen machen.
Das Problem ist dafür, dass die Spieleranzahl in ca. 5 Sec. Ermittelt wird. Deswegen können 5 Sec. lang unbegrenzt non-Premis joinen, was manchmal 1 500 auf einmal sind. ^^ c:
Ich denke, die Tatsache, dass auch Nichtpremis trotz des Spielerlimits in den Server kommen, einen großen Teil dazu beiträgt.

juckt? gomme verdient das 10 fache von hive.
Hast du eigentlich irgendeine Ahnung von den Ausgaben/Einnahmen des Server? Nein, deswegen rede nicht davon. Niemand, ausgenommen Admins wissen die Einnahmen/Ausgaben deswegen kann niemand hier davon sprechen.

Hast du eigentlich irgendeine Ahnung von den Ausgaben/Einnahmen des Server? Nein, deswegen rede nicht davon. Niemand, ausgenommen Admins wissen die Einnahmen/Ausgaben deswegen kann niemand hier davon sprechen.
alleine weil ich jede runde gekickt werde und vllt einmal in 40 runden bei hive beweist schon dass gomme einfach viel mehr spieler und somit auch viel mehr spender bzw. premiums hat und somit viel mehr verdient

alleine weil ich jede runde gekickt werde und vllt einmal in 40 runden bei hive beweist schon dass gomme einfach viel mehr spieler und somit auch viel mehr spender bzw. premiums hat und somit viel mehr verdient
Wenn sie weitere Slots finanzieren könnten, würden sie das auch machen. Aber dazu müssen sie mehr Leistung für mehr Cloud-Server kaufen. Das ist Hardware und somit relativ teuer.

Wenn sie weitere Slots finanzieren könnten, würden sie das auch machen. Aber dazu müssen sie mehr Leistung für mehr Cloud-Server kaufen. Das ist Hardware und somit relativ teuer.
Nö, sie wollen einfach nur, dass mehrere Leute Premium kaufen.
Was meinst du warum die Admins diesen Server überhaupt führen? Wegen den vielen Usern die sie mögen? Jaja, träum ruhig weiter, es geht hierbei um die Einahmen.

Hey,

´ne Fehlermeldung...
So etwas ist leider alles andere als leicht. Zum erweitern der Slots fehlen uns momentan einfach noch die benötigten Resourcen. Sobald diese vorhanden sind, wird es auch früher oder später eine Sloterweiterung geben, gedulde dich bis dahin einfach noch ein bisschen. :)
Alternativ könntest du dir natürlich auch Premium kaufen, damit kommst du zu jedem Zeitpunkt auf den Server und unterstützt den Ausbau des Netzwerkes. ^^
Das kann doch kein Zufall sein...außerdem konnte man dem Chat entnehmen, dass
Das ist eben ein Feature des Premium-Ranges, womit man als Non-Premium wohl oder übel klar kommen muss. Schließlich sollte man froh sein, überhaupt kostenlos auf dem Server spielen zu dürfen.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop