Erledigt Probleme mit Verifizierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mittelalter

Mitglied
9 Mai 2017
3
0
125
28
Hey GommeHD Team,

Gestern Abend, den 30.10.18, habe ich hier (bei Fragen zum Server) etwas gefragt und dazu eine solide Antwort bekommen. Nun ist aber das Problem, dass wenn ich /unlink mit meinem Hexenverfolgung Account mache, dann geht das, aber wenn ich /unlink mit meinem Mittelalter Account mache, dann steht dort: "N/A". Also gehe ich mal davon aus, das mein Mittelalter Account noch nie hier verifiziert war. Schön und gut, aber als ich dann den Verifizierungs code mit meinem Mittelalter Account eingegeben habe, stand dort: "Der angegebene Token ist ungültig." Als ich dann jedoch ein paar Sekunden darauf den Verifizierungs code bei meinem Hexenverfolgung Account eingegeben habe, ging es plötzlich? Bitte helft mir, ich will keinen permanenten Chatbann haben...

Vielen Dank,

Hexenverfolgung/Mittelalter

Hey GommeHD Team,

Gestern Abend, den 30.10.18, habe ich hier (bei Fragen zum Server) etwas gefragt und dazu eine solide Antwort bekommen. Nun ist aber das Problem, dass wenn ich /unlink mit meinem Hexenverfolgung Account mache, dann geht das, aber wenn ich /unlink mit meinem Mittelalter Account mache, dann steht dort: "N/A". Also gehe ich mal davon aus, das mein Mittelalter Account noch nie hier verifiziert war. Schön und gut, aber als ich dann den Verifizierungs code mit meinem Mittelalter Account eingegeben habe, stand dort: "Der angegebene Token ist ungültig." Als ich dann jedoch ein paar Sekunden darauf den Verifizierungs code bei meinem Hexenverfolgung Account eingegeben habe, ging es plötzlich? Bitte helft mir, ich will keinen permanenten Chatbann haben...

Vielen Dank,

Guten Abend,

Abgesehen davon, dass du nicht zwei Forumaccounts gleichzeitig führen darfst, kann ich dir dabei nur raten, es einfach noch 2-3 mal zu probieren. Bei mir hat es anfangs auch nicht funktioniert, aber nach ein paar Anläufen könnte ich mich verifizieren. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, kannst du dich dann ja nochmal hier oder im Supportchannel auf dem Teamspeak melden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

~Mihihi

Guten Abend Mihihi,

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Ich habe es nun bestimmt schon 7 mal probiert, aber ohne Erfolg. Da funktioniert einfach nichts.

Trotzdem Danke,

Servus!
Zunächst muss ich dich bitte, die ganze Sache bei einem Forum-Account zu belassen und deinen jetzigen einfach zu entverifizieren und mit dem anderen Account, welchen du gerade für deinen EA benötigst, zu verifizieren.
Allerdings wird das vermutlich auch nicht direkt gehen, da es bereits einen Forum-Account gibt der "Mittelalter" heißt. Da du es nicht sein kannst, weil du bereits /unlink eingegeben hast, muss es sich hierbei um einen anderen Spieler handeln, welcher in der Vergangenheit diesen Namen hatte und ihn hier im Forum nicht aktualisiert hat. Das verursacht ein Problem.
Ich werde das ganze weitergeben und es wird im Laufe des Tages behoben werden, so dass du dich dann verifizieren kannst.
//closed ~Fuxi

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop