Probleme mit Optifine+Labymod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RolandiTrumpfan

Mitglied
29 Dez. 2015
7
9
633
22
Ich habe mir einen neuen PC gekauft,deswegen habe ich mir auch Minecraft draufgeholt.Seit ich den neuen PC habe kann ich kein Optifine nutzen.Wenn ich es downloade erscheint anstatt das Javazeichen ein weißes Blatt.Ich habe Java schon 2 Mal neu gedownloaded aber es geht einfach nicht.Falls jemand noch eine Methode hat wie es gehen könnte,wäre es schön wenn er es mir sagen würde.
LG DerTolleRoland und sorry für die Grammatikfehler.

Hast du auch die neuste Version von Java und auch die richtige Bit Version? Und wurde Java auch richtig installiert? Und hast du bei Optifine auch die richtige Datei / Format gedownlaodet? Da gibts ja mehrere "Schaltflächen" wo man vor dem download auswählen kann.

Ich habe mir einen neuen PC gekauft,deswegen habe ich mir auch Minecraft draufgeholt.Seit ich den neuen PC habe kann ich kein Optifine nutzen.Wenn ich es downloade erscheint anstatt das Javazeichen ein weißes Blatt.Ich habe Java schon 2 Mal neu gedownloaded aber es geht einfach nicht.Falls jemand noch eine Methode hat wie es gehen könnte,wäre es schön wenn er es mir sagen würde.
LG DerTolleRoland und sorry für die Grammatikfehler.
Dieses weiße blatt..
Mhm.. Dass ist bei mir auch..
Aber in den PNG (Bild) dateien o.o

Am weißen Blatt sollte es dich trotzdem nicht stören..
-> rechtsklick
-> ausführen mit Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop