Probleme mit meinem Pc :C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrPiixel

Mitglied
3 Apr. 2015
259
1.620
680
Hoi,
ich hab seit ungefähr einer Woche Probleme mit ein paar Programmen:

Steam lädt nichtmehr (wenn ich aufs Profil oder ins Inventar gehen will wird rechts oben nur der Ladekreis angezeigt und nach stunden passiert nichts c:, im Big-Picture Modus geht es)

League of Legends hat manchmal laggs (bei jedem Tod/Kill oder manchmal auch random einfach standbilder :C)

Twitter lädt gar nicht oder zeigt keine bilder an, generell ist der browser etwas langsamer, Cache und alles ist leer.

Treiber sind aktuell

Hab ne Geforce gtx 750 ti
Intel-Core i5-4590 auf 3.3 GHz
benutze CHrome als Browser C:

Probier mal einen anderen Browser aus, obwohl es eher unwahrscheinlich ist. Ich würde sonst mal auf neue Win Updates warten, die das wieder beheben. Ansonsten, wenn gar nichts mehr hift, den PC neu aufsetzen oder auf Sicherungspunkte oder Systemabbilde zurückgreifen.

Probier mal einen anderen Browser aus, obwohl es eher unwahrscheinlich ist. Ich würde sonst mal auf neue Win Updates warten, die das wieder beheben. Ansonsten, wenn gar nichts mehr hift, den PC neu aufsetzen oder auf Sicherungspunkte oder Systemabbilde zurückgreifen.
Das klingt hier wirklich am gescheitesten... Oder du deaktivierst das AV erst einmal...

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
Das Problem hat sich gelöst :D

Das Problem lag darin das mein über alles geliebter Router (Vodafone is kacke) mir nicht mitteilen wollte das es Updates gibt für nen Router und der zu inkompetent ist die selbst zu installieren. In der letzten Ecke der Einstellungen des Routers habe ich es dann gefunden und installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop