Erledigt Probleme mit Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yeezyy

Mitglied
29 Juli 2016
3
0
125
24
Moin,
Ich habe heute einen Entbannungsantrag verfasst der auch sehr netter weise angenommen wurde, aber ein problem habe ich.
Ich habe keine Verkürzung bekommen... ich denke es liegt dadrann weil der name "Yeezyy" entbannt bzw verkürzt wurde.
Mein Aktueller minecraft ingame name ist aber xGazo ich weis nicht ob dies der gleiche Account ist wie von diesem Forum.
Ich hänge meinen Endbannungsantrag noch an.

LG xGazo

Anhänge

• Download (3).png
    Download (3).png
    68,8 KB · Aufrufe: 41
Hey!

Du hast den Entbannungsantrag für den Account mit dem du im Forum verbunden bist gestellt. Sollte es der Account sein, mit dem dein Bann verkürzt worden ist und nichts passiert ist, wende dich am besten an einen Senior - Moderator !
Dort kannst du dann dein Problem nochmal ganz in Ruhe schildern und dein Anliegen wird so schnell wie möglich überprüft.

Lg

Tim

Ja ok danke.
Ich weiß leider nicht welcher Senior-Mod online ist ich würde das am liebsten per Teamspeak machen aber das kann man nur mit veriefizierung.

Hey,

Warum hast du den EA denn nicht mit deinem gebannten Account geschrieben?
Es wird der Account entbannt, der mit dem Forum verbunden ist. Sonst könnte ich ja für eine völlig fremde Person einen Entbannungsantrag stellen.

Heyho!

Ein Entbannungsantrag muss mit einem richtig verifizierten Account erstellt werden.
Dazu kannst du hier (https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details) deine Verifizierung aufheben und dich über unseren Verif-Server verify.GommeHD.net mit dem richtigen Account verifizieren.
Danach erstelle bitte einen neuen Entbannungsantrag.

Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne per Unterhaltung kontaktieren.

Viele Grüße
debandiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop