Erledigt Probleme mit der Verifizierung.

• Ersteller Ersteller lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
HeyHo,

und zwar möchte ich hier zwei Fragen für einen Bekannten stellen, da dieser Probleme
mit der Forum-Verifizierung hat, und somit sich nicht im Forum anmelden kann.

Frage 1: "Wenn man sich bewirbt, wird man abgelehnt, wenn man schon mal gemutet worden ist?"
Frage 2: "Was machen, wenn die Forum-Verifizierung nicht funktioniert?"
~ Quaronix

Hey,

Frage 1: "Wenn man sich bewirbt, wird man abgelehnt, wenn man schon mal gemutet worden ist?"
Ich denke nicht, dass du nach einem Mute keine Chance mehr auf eine Teammitgliedschaft hast, jedoch sollte man nicht zu oft bestraft worden sein.
Aber wie das wirklich geregelt wird kann ich nicht sagen, das weiß nur die Teamleitung.

Frage 2: "Was machen, wenn die Forum-Verifizierung nicht funktioniert?"
Erscheint eine Fehlermeldung ?

MfG
EntexBTW | Youcef

Zum Punkt mit Mutes und Bewerbung: Grundsätzlich kann man damit noch ins Team kommen. Das ganze wird jeweils im Einzelfall von der Teamleitung entschieden, aber automatisch abgelehnt ist man deshalb nicht.
Was die Forum-Verifizierung angeht, würde ich mal dazu raten das ganze auf dem Minecraft Server verify.gommehd.net zu versuchen, dort sollte es funktionieren.
Ein anderer PC macht in der Regel absolut keinen Unterschied.

Hi,
ich hatte das 'Dieser-Token-ist-nicht-gültig'-Problem auch. Bei mir lag es vermutlich daran, dass jemand mit meinem Minecraft-Namen schon im Forum registriert war. Er hieß früher so wie ich heute und hat seinen Namen im Forum nie geändert.
Als ich dann meinen Namen geändert habe, bekam ich endlich einen Token, der gültig war. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich dieses Mal auch eine andere E-Mail-Adresse angegeben hatte.
Grüße!

Hi,
ich hatte das 'Dieser-Token-ist-nicht-gültig'-Problem auch. Bei mir lag es vermutlich daran, dass jemand mit meinem Minecraft-Namen schon im Forum registriert war. Er hieß früher so wie ich heute und hat seinen Namen im Forum nie geändert.
Als ich dann meinen Namen geändert habe, bekam ich endlich einen Token, der gültig war. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich dieses Mal auch eine andere E-Mail-Adresse angegeben hatte.
Grüße!
Ja, das kann auch der Fall sein. Da am besten einen Teammitglied bescheid geben, wir leiten das dann weiter und dann muss man auch den eigenen Namen nicht ändern.

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Damals haben die auf dem Verifyserver net funktioniert. Die Verifizierung musste über das normale Netzwerk erfolgen. Mal geht’s mal nicht... hab’s erst letztens ausprobiert. Über das Hauptnertzwerk hat’s bei mir bis dato jedoch immer geklappt.

Woran liegt das eigentlich?
Wenn der Token nicht klappt?

Eventuell ist da die Fehlermeldung etwas falsch... Im Forum gibt es nicht die Möglichkeit, dass User zwei mal den gleichen Namen haben. Wenn somit ein User seinen Namen nicht im Forum aktualisiert und ein anderer sich gleich nennt und dann verifizieren will, hat der neue keine Chance, da das Forum da einen Strich durch die Rechnung macht.

Damals haben die auf dem Verifyserver net funktioniert. Die Verifizierung musste über das normale Netzwerk erfolgen. Mal geht’s mal nicht... hab’s erst letztens ausprobiert. Über das Hauptnertzwerk hat’s bei mir bis dato jedoch immer geklappt.

Das System ist bei beiden Servern online, der Verify-Server ist in erster Linie nur für die gebannten Spieler, dass diese einen EA erstellen können, falls kein Forum-Account existiert.

• Like
Reaktionen: TheSlimeMan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop