Probleme mit der Installation von OptiFine.

• Ersteller Ersteller FjZwXi9GyN3pXYEmrGMKcaoz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FjZwXi9GyN3pXYEmrGMKcaoz

Unregistriert
Hallo liebe Community,
wie ihr schon im Titel gelesen habt, habe ich Probleme mit der Installation von OptiFine.
Wenn ich OptiFine gedownloadet habe, kommt immer diese Fehlermeldung: http://prntscr.com/9y57gw
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, danke.

MfG, venoox aka. Alex.Screenshot_2.png

Hey,

hast du vielleicht dein Java nicht aktualisiert. Wenn du es aktualisiert hast und es immer noch nicht funktioniert, dann lösche es und downloade Java nochmal.

Hey,

als erstes solltest du eine andere Version ausprobieren. Sollte das nicht klappen dann installiere Java nochmal neu.
Du kannst das ganze auch als Administrator ausführen, dann könnte es auch gehen. Viel Glück ;)

<Exus>

"Sind Fehler vorhanden" Das kann vieles bedeuten...

Hast du Minecraft 1.8.8 schon einmal normal gestartet? Also ohne Optifine oder so?
Ansonsten hol dir die Datei nochmal von der offiziellen Website oder probier es mit einer anderen Version.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Nutze einfach Forgemodloader. Ist einfacher und
es müsste eigentlich gehen und wen nicht dann halte dich an die anderen. :D

Hey!
Mögliche Fehler könnten sein:
- Du hast noch nie diese mc Version ohne Optifine gestartet
- Deine Java Version ist nicht aktuell genug
- Die Datei ist evt beschädigt(versuche eine andere Version von Optifine)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Ich finde es ziemlich amüsant, das bei jedem beliebigem Fehler zuerst die Java Version überprüft werden soll. xD

In diesem Fall könnte dies aber sogar helfen. Am besten lädst du dir die neuste Version von Java hier runter & installierst sie. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop