Probleme mit der 1.7.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkRider10

Mitglied
19 Aug. 2014
137
45
280
28
Hallo, bevor Leute schreiben dass der Server 1.8 only ist möchte ich nur darauf hinweisen dass ich auch auf anderen Servern spiele. Zum Thema: Da ich sehr gerne auf MCSG spiele und der Server 1.7.10 only ist habe ich ein Problem: Mit der 1.7.10 habe ich mit Optifne ca. 50 FPS. Mit der 1.7.2 beispielsweise habe ich mit Optifne 200 FPS. Meine Frage ist nun warum dass so ist.
MfG DarkRider10 aka David

Hallo, bevor Leute schreiben dass der Server 1.8 only ist möchte ich nur darauf hinweisen dass ich auch auf anderen Servern spiele. Zum Thema: Da ich sehr gerne auf MCSG spiele und der Server 1.7.10 only ist habe ich ein Problem: Mit der 1.7.10 habe ich mit Optifne ca. 50 FPS. Mit der 1.7.2 beispielsweise habe ich mit Optifne 200 FPS. Meine Frage ist nun warum dass so ist.
Die Frage hat zwar mit dem Server nichts zu tun, trotzdem gebe ich dir mal eine kurze Antwort:
Die Performance ist bei jedem Spieler anders.
Beim Einen läuft die 1.7 besser, beim Anderen die 1.8. Unter den jeweiligen Versionen gibt es dann auch nochmal ein paar Unterschiede.
Es verwirrt mich auch, aber das ist nun mal so ^^

~ IchbinReis

Hey,

das kann an vieles liegen.

zB:

- Java
- Grafikkarte
- zu wenig Ram (evtl. mehr hinzufügen)
- beim TaskManager, javaw.exe mehr Priorität zuweisen.
- neuer pc :p
- Minecraft reinstallieren.

//Edit

InGame einstellungne ;)

MFG,

byCaptain

Das liegt daran das die Blöcke und alles trotzdem für Mc anderst angezeigt wird und das auch jeder Version teils ganz eigen ist.

MFG

p.s: Wie bei der 1.8.3 mit Optifine und 1.8.8 habe ich auch Fps Unterschiede.

Auf jeden Fall Danke für die Antworten. Aber könnt ihr mich vlt. eine OF Version empfehlen die in der 1.7.10 nicht laggt?

Das liegt daran das die Blöcke und alles trotzdem für Mc anderst angezeigt wird und das auch jeder Version teils ganz eigen ist.

MFG

p.s: Wie bei der 1.8.3 mit Optifine und 1.8.8 habe ich auch Fps Unterschiede.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. ._. Soweit ich weiß gibt es in der 1.7.10 keine neuen Blöcke.

Hey,
da der Server nur mehr zu 100% 1.8 ist,wirst du diese Probleme nicht mehr haben.
Und somit ist dein Problem behoben.

//v4c @ZoGer
Du hast den Thread bestimmt nicht durchgelesen oder?
Denn sonnst würdest du nicht so einen Müll schreiben, der Server war scon only 1.8 als er den Thread erstellt hat, es geht ihm um andere Server, auf denen man noch 1.7 spielen kann.

Aber nur wenn man Default benutzt, oder?
Woran genau das liegt, kann ich dir auch nicht sagen, aber das kommt bestimmt nicht von der Textur der Blöcke. Der Performance ist es komplett egal, ob ein Pixel jetzt Rot oder Blau ist.
Am Besten, du probierst einfach alle 1.7.x Versionen aus, bis du die für dich Beste gefunen hast und hoffst, dass es dort deine Lieblingsmods gibt.
Warum willst du denn überhaußt 1.7.10 spielen, wenn 1.7.2 viel flüssiger läuft?

~noob

• Like
Reaktionen: DarkRider10
Du hast den Thread bestimmt nicht durchgelesen oder?
Denn sonnst würdest du nicht so einen Müll schreiben, der Server war scon only 1.8 als er den Thread erstellt hat, es geht ihm um andere Server, auf denen man noch 1.7 spielen kann.

Woran genau das liegt, kann ich dir auch nicht sagen, aber das kommt bestimmt nicht von der Textur der Blöcke. Der Performance ist es komplett egal, ob ein Pixel jetzt Rot oder Blau ist.
Am Besten, du probierst einfach alle 1.7.x Versionen aus, bis du die für dich Beste gefunen hast und hoffst, dass es dort deine Lieblingsmods gibt.
Warum willst du denn überhaußt 1.7.10 spielen, wenn 1.7.2 viel flüssiger läuft?

~noob
Weil MCSG 1.7.10 only ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop