Heiii liebe Gommunity,
In letzter Zeit habe ich oft im Forum gelesen das ihr Spieler oft in der Lobby geaddet werdet, in Partys eingeladen & in Clans. Und dann voll gespammt werdet mit Nachrichten wie "Komm auf diesen Server die ersten 10 kriegen Admin" und vieles mehr.
Mein Vorschlag dagegen wäre es, dass das Netzwerk eine Regel oder eher eine Spielpflicht von z.b.s 30 Minuten oder einer Stunde einführt und man erst schreiben kann wenn diese Spielzeit erreicht wurde. Mein Hintergedanke dabei ist es dass meist Alts dafür verwendet werden, welche keine Spielstunden besitze. Durch meinen Vorschlag würde es nicht mehr das Problem geben das ihr Spieler beim spielen auf GommeHD.net genervt werdet von Bots
.
Wenn ihr diesen Vorschlag gut findet zeigt es mir und hilft mir bei der Umsetzung durch das liken dieses Beitrages! Denn nur mit euch kann ich das umsetzen liebe Gommunity!
Ich lese jeden weiteren Beitrag unter diesen!
mfg,
tapsig | till
In letzter Zeit habe ich oft im Forum gelesen das ihr Spieler oft in der Lobby geaddet werdet, in Partys eingeladen & in Clans. Und dann voll gespammt werdet mit Nachrichten wie "Komm auf diesen Server die ersten 10 kriegen Admin" und vieles mehr.
Mein Vorschlag dagegen wäre es, dass das Netzwerk eine Regel oder eher eine Spielpflicht von z.b.s 30 Minuten oder einer Stunde einführt und man erst schreiben kann wenn diese Spielzeit erreicht wurde. Mein Hintergedanke dabei ist es dass meist Alts dafür verwendet werden, welche keine Spielstunden besitze. Durch meinen Vorschlag würde es nicht mehr das Problem geben das ihr Spieler beim spielen auf GommeHD.net genervt werdet von Bots
Wenn ihr diesen Vorschlag gut findet zeigt es mir und hilft mir bei der Umsetzung durch das liken dieses Beitrages! Denn nur mit euch kann ich das umsetzen liebe Gommunity!
Ich lese jeden weiteren Beitrag unter diesen!
mfg,
tapsig | till