BedWars Classic Probleme + Lösungsvorschlag

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760

Hallo zusammen
,​

ich habe im Forum einige Beiträge gelesen in welchen sich Spieler darüber beschweren, das kaum noch jemand Bedwars Classic durch Bedwars 2.0 spielt. Oft wird als Grund genannt, das die Schilder unter der Treppe, links neben Bedwars 2.0 versteckt sind.
Außerdem finden viele Spieler schade, das es kaum noch Maps in BW Classic und einige Spielgrößen nicht mehr gibt.


Ich kann diese Beschwerden gut verstehen und glaube, das man Bedwars Classic noch retten kann.​

Vorschlag
Mein Vorschlag wäre den Spielmodus umzubenennen z.B. in Rush (wie es auf rewinside.tv früher auch hieß) und dem Spielmodus seinen eigenen Platz in der Lobby/Kompass zu geben. Dadurch würde man BW Classic wieder einfacher finden und man könnte wieder mehr Maps und Spielgrößen hinzufügen, wenn BW Classic einen eigenen Platz in der Lobby hätte.


Ich glaube durch diese Änderungen würde Bedwars Classic wieder mehr Spieler bekommen, da es klar von Bedwars 2.0 getrennt ist und es leichter zu finden wäre, als unter irgendeiner Treppe.

Meinungen oder weitere Vorschläge könnt ihr gerne kommentieren.

^Paulxner
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Oder man gibt BW Classic wie du bereits sagtest im Kompass einen eigenen Platz, nennt es aber auch so. Ich denke Rush wäre eher die falsche Bezeichnung dafür.
Tatsächlich wusste ich bis vor kurzem auch nicht, dass BW Classic überhaupt noch existiert, weil es einfach komplett vom Kompass verschwunden ist. Ich würde es begrüßen, wenn es wieder offensichtlicher präsentiert wird. Hab damals sehr viel häufiger BW gespielt als heutzutage, eben aus genau den Gründen.
 
  • Like
Reaktionen: goatpaul

Kobracrafter

Supremium
21 Jan. 2021
11
46
268
Mooin,
Die Idee mit dem eigenen Platz im Kompass wäre ebenfalls eine gute alternative Lösung.
Auch die Idee, dass man es umbenennen könnte, finde ich gar nicht mal so schlecht. Die Idee es in "Rush" umzubenennen, gefällt mir aber nicht so, da es nicht so zum "Normalen" GommeBW passt (ClassicBW), aber es war ja auch nur ein Beispiel von dir.
L.G. Kobra <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: goatpaul

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop