Erledigt Probleme Erhalt des Premium-Rangs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shego11

Mitglied
9 Apr. 2016
8
3
553
MV
Nabend, habe eben in einem anderen Beitrag von einem Forum-Mod mitgeteilt bekommen, dass es momentan Probleme gibt beim Erhalt des Premium Ranges. Und ich denke mal ich gehöre dazu, denn ich habe mein Premium, was ich vor 6h gekauft habe, auch noch nicht bekommen. Ich habe schon das Support-Team per Email angeschrieben, habe aber noch nichts zurück bekommen. Meinen Namen habe ich 100%ig richtig angegeben. Aber nun ja, wenn es denn diese Probleme gibt, kriegt man den Premium-Rang dann nach der Behebung?

Hey =)
Selbstverständlich bekommst du noch deinen Rang, aber du kannst leider keine Antwort innerhalb von wenigen Minuten erwarten. Du bist nicht die einzige Person, die von diesem Problem betroffen ist, daher werden sich wohl sehr viele auf einmal an den E-Mail Support wenden.
Einfach abwarten und Tee trinken :coffee:

• Like
Reaktionen: MyMomKhaleesi
Nabend, habe eben in einem anderen Beitrag von einem Forum-Mod mitgeteilt bekommen, dass es momentan Probleme gibt beim Erhalt des Premium Ranges. Und ich denke mal ich gehöre dazu, denn ich habe mein Premium, was ich vor 6h gekauft habe, auch noch nicht bekommen. Ich habe schon das Support-Team per Email angeschrieben, habe aber noch nichts zurück bekommen. Meinen Namen habe ich 100%ig richtig angegeben. Aber nun ja, wenn es denn diese Probleme gibt, kriegt man den Premium-Rang dann nach der Behebung?
Hey ! :)
Dein Premiumrang sollte nach dem Bugfix da sein !

Sollte das nicht der Fall sein,
so fülle diesen Supportfomular aus -->
https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg. c:

//v4c @Johan_Wolf @Leeeenna @Flogik <3

• Like
Reaktionen: MyMomKhaleesi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop