Erledigt Probleme beim Spenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCBofficial

Mitglied
12 Apr. 2016
2
0
525
Guten Tag, GommeHD.net Server-Team!

Ich entschuldige mich vorerst falls dieser Post nicht zu "Fragen zum server" passt, aber ich hab leider kein besserpassendes Thema gefunden. Aber jetzt zum eigentlichen Post...

Ich wollte mir die letzten Tage Premium mit PayPal kaufen, doch es gab probleme bei dem "Händler" so wie es bei der Nachicht die über PayPal angezeigt wurde mir gesagt wurde. Ein paar tage später wurde bei dem Einkaufskorb die Zahlungsmethode "PayPal" ganz entfernt. Aber bei der Hauptseite des Shoppes (Der Tutorialseite) wird immer noch gesagt, das man mit PayPal zahlen kann. Ich habe jetzt gehört, das es die letzten Tage einen Hackerangriff gab, bei dem mehrere Firmen (darunter auch PayPal) in vielen Ländern (darunter auch teilweise Deutschand) geDDoSt wurden. Ich weis nicht, ob es damit zutuhen hat, dass man bei euch im Shop nicht mehr mit PayPal bezahlen kann.
Meine Frage ist jetzt:
Wann kann ich wieder per PayPal bezahlen?

Falls ich euch mit dieser Info vielleicht sogar helfen konnte (was ich nicht glaube) freut dies sehr mich!

Vielen Dank für Hilfe!

~ TCB

Guten Tag, GommeHD.net Server-Team!

Ich entschuldige mich vorerst falls dieser Post nicht zu "Fragen zum server" passt, aber ich hab leider kein besserpassendes Thema gefunden. Aber jetzt zum eigentlichen Post...

Ich wollte mir die letzten Tage Premium mit PayPal kaufen, doch es gab probleme bei dem "Händler" so wie es bei der Nachicht die über PayPal angezeigt wurde mir gesagt wurde. Ein paar tage später wurde bei dem Einkaufskorb die Zahlungsmethode "PayPal" ganz entfernt. Aber bei der Hauptseite des Shoppes (Der Tutorialseite) wird immer noch gesagt, das man mit PayPal zahlen kann. Ich habe jetzt gehört, das es die letzten Tage einen Hackerangriff gab, bei dem mehrere Firmen (darunter auch PayPal) in vielen Ländern (darunter auch teilweise Deutschand) geDDoSt wurden. Ich weis nicht, ob es damit zutuhen hat, dass man bei euch im Shop nicht mehr mit PayPal bezahlen kann.
Meine Frage ist jetzt:
Wann kann ich wieder per PayPal bezahlen?

Falls ich euch mit dieser Info vielleicht sogar helfen konnte (was ich nicht glaube) freut dies sehr mich!

Vielen Dank für Hilfe!

~ TCB

Hallo,
Nein mit Paypal zu zahlen ist momentan immer noch nicht möglich da wie du gehört hast dort Probleme aufgetreten sind. Aber ich denke das diese schnellst möglich behoben werden und das zahlen mit Paypal schon bald wieder möglich sein wieder.

MfG CCODY

• Like
Reaktionen: leTCB
Hallo,
Nein mit Paypal zu zahlen ist momentan immer noch nicht möglich da wie du gehört hast dort Probleme aufgetreten sind. Aber ich denke das diese schnellst möglich behoben werden und das zahlen mit Paypal schon bald wieder möglich sein wieder.

MfG CCODY
In einem Internet Bericht [https://www.heise.de/newsticker/mel...-Spotify-und-andere-Dienste-lahm-3357289.html] steht, dass diverse Server von PayPal Twitter und Co derzeit nicht erreichbar sind. Sollte aber in den nächsten Stunden/Tagen wieder funktionieren, weil sie es sich nicht leisten können so lange offline zu bleiben zu können.
Exakt. Wir können darüber noch keine Auskunft geben, wann dir diese Zahlungsmöglichkeit wieder zur Verfügung stehen wird.
Ich kann dir aber mit Gewissheit sagen, dass es so nicht gewollt ist und sie sicherlich zurückkommen wird.
Nur wann genau ist noch ungewiss.

Liebe Grüße
Sekundaer

//close

• Like
Reaktionen: leTCB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop