Erledigt Probleme beim Joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_qhype

Mitglied
Wenn ich auf das Netzwerk joine, werde ich sofort gekickt, ich habe Java schon geupdated, aber es hilft nichts, LabyMod und Optifine ebenfalls. Ich wurde nicht gebannt, aber es passiert mir nur am GommeHD.net-Servernetzwerk, könnte mir vielleicht irgendwer helfen?

Es gibt mehrerer möglichkeiten die wieso sowas kommt es kann z.b. an der internet verbindung liegen ( kannste hier testen http://www.speedtest.net/)
es kan aber auch daran liegen das minecraft nicht richtig gestartet hat ich wurde dir mal raten einfahc den PC 1x aus zu machen 5 min zu warten nochmal an zu machen und ihn richtig hochfahren zu lassen ( also zeitgeben) und dan minecraft starten ebenfalls warten bis alles geladen hat und dan auf play drücken

Hey VollendeteMitte,
Schreib doch mal den Mojang oder GommeHD.net Support (https://www.gommehd.net/support) an die können dir bestimmt weiter helfen.
Wenn nicht dann prüfe deine Internetverbindung oder installiere Minecraft ganz neu.
LG
Jona c:

Ich weiß nicht wie du es sicher beheben kannst aber probiere mal Minecraft zu löschen und dann wieder zu installieren.

Mfg ~Einfach_Artjom
Da würde auch reichen wenn du auf deinen Startbutton drückst und in der Suche %appdata% eingibst.
Dort gehst du dann auf den Ordner .minecraft und dann auf versions.
Jetzt entfernst du den Ordner deiner Version die fehlerhaft ist und führst die Version in deinem MinecraftLauncher aus.
(Bei einem Labymodordner musst du den LabyMod neu installieren)

LG Mustaang

Wenn du sagst was da als Fehlermeldung steht dann weiß ich es vielleicht.
1. Pc probleme
oder 2. Schlechte Internetverbindung

Da würde auch reichen wenn du auf deinen Startbutton drückst und in der Suche %appdata% eingibst.
Dort gehst du dann auf den Ordner .minecraft und dann auf versions.
Jetzt entfernst du den Ordner deiner Version die fehlerhaft ist und führst die Version in deinem MinecraftLauncher aus.
(Bei einem Labymodordner musst du den LabyMod neu installieren)

LG Mustaang
Geht auch,aber wenn generell etwas mit Minecraft los ist , also mit irgendwas anderem außer der Version , dann sollte man Minecraft ganz löschen. Man weiß ja garnicht was das Joinen verhindert. Aber du hast recht , man sollte trotzdem zuerst die Version löschen. Wenn es dann wieder nicht geht dann sollte man Minecraft neuinstallieren.

Mfg ~Einfach_Artjom

Hey c:

Ich empfehle dir erstmals Minecraft zu deinstallieren bzw. den .minecraft Ordner in %appdata% zu löschen^^
Dann würde ich erstmals eine Vanilla Version starten. Beispielsweise die 1.8.8.
Wenn's immer noch nicht geht, würde ich Optifine, beziehungsweise die LabyMod, runterladen und dein Chunk Loading ändern^^

-> Optionen//Video/Grafikeinstellungen//Performance

Viel Glück Dir noch! c:

MfG
Laby W.

Versuch mal nicht auf Vollbild zu spielen... Und vllt nicht so Krasse Settings haben...
Hoffe konnt dir Helfen
MFG GerryUHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop