Erledigt Probleme beim Einloggen des Netzwerkes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatZap

Content
16 Apr. 2016
53
460
760
twitter.com
Hallo erstmal. (:

Ich habe ein Problem beim Anmelden zumindest, wenn ich mich zum ersten mal auf dem Netzwerk anmelde. Dann steht meistens im Chat: http://prntscr.com/cvu2lh <-. Und werde vom Server gekickt, mit der Nachricht: "Du bist bereits auf dem Netzwerk". Ist euch das Problem bekannt oder habt ihr es selbst? Würde mich freuen, wenn ich das Problem lösen könnte, denn es nervt echt sehr, dann 3x joinen zu müssen, damit es nicht mehr da ist.

Mit freundlichen Grüßen
BeatZap
 

Spxh

Mitglied
29 März 2016
112
687
865
21
Stuttgart
Hallo BeatZap,

Diese Chatnachricht hatte ich auch schon mal. Einfach Minecraft neu starten, dann sollte es in der Regel wieder gehen. Wenn nicht, teile mir dies bitte mit.

Grüße Schafi
(#mobile)
 

BeatZap

Content
16 Apr. 2016
53
460
760
twitter.com
Danke für deine Antwort HerrSchafi.

Beim Neustarten von Minecraft ist es ja wieder weg. Aber immer wenn ich es das erste mal starte, passiert es. :/

Mit freundlichen Grüßen
BeatZap
 

RedTwo_

Mitglied
20 Mai 2016
17
175
298
Deutschland
Das Problem ist auch bei mir bekannt, bei mir hat es geholfen einfach mal alle Mods rauszunehmen und mit Vanilla zu joinen. Danach einfach wieder mit Optifine, Labymod oder mit was auch immer du dem Server beitrittst aktivieren. Bei mir war der Fehler danach behoben.

Lg
 

Jaaaann

Mitglied
6 Feb. 2016
90
139
360
22
Hey,

Dies liegt möglicherweise an der Verbindung mit dem Server.
Da das Problem häufig und bei einigen Usern auftritt, kann man sich logischerweise denken, dass der Server derzeit technische Probleme hat. Warte also einfach ein bisschen ab.

Mit freundlichen Grüßen,
Pixel_Aqua
 

LeUnleqitCore

Mitglied
23 Sep. 2016
3
0
35
20
Bremen I Bremen
Hallo erstmal. :)

Ich habe ein Problem beim Anmelden zumindest, wenn ich mich zum ersten mal auf dem Netzwerk anmelde. Dann steht meistens im Chat: http://prntscr.com/cvu2lh <-. Und werde vom Server gekickt, mit der Nachricht: "Du bist bereits auf dem Netzwerk". Ist euch das Problem bekannt oder habt ihr es selbst? Würde mich freuen, wenn ich das Problem lösen könnte, denn es nervt echt sehr, dann 3x joinen zu müssen, damit es nicht mehr da ist.

Mit freundlichen Grüßen
BeatZap
Erstmal Guten Abend Herr BeatZap,

also ich habe das Problen öfters auch und ich fixe ihn wenn ich mein Computer neustarte oder mein Minecraft Ordner lösche oder es weiter Versuche auf den GommeHD.Net Server zu Joinen, aber meistens liegt es an Java Problemen oder bei einem schlechten Internet. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;*)

MfG LeUnleqitCore
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Guten Abend/Morgen ...
Dies ist ein Problem was mit dem Laby oder dem Optifine-Mod
zusammenhängt! Es soll nur ein kleinen Bug des "Signs" zeigen und
deshalb wird es zum fixxen (eig. nur für die Developer) (an)-gezeigt.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Mit freundlichen Grüßen
Justin | Forumgammler
 

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Hallo erstmal. :)

Ich habe ein Problem beim Anmelden zumindest, wenn ich mich zum ersten mal auf dem Netzwerk anmelde. Dann steht meistens im Chat: http://prntscr.com/cvu2lh <-. Und werde vom Server gekickt, mit der Nachricht: "Du bist bereits auf dem Netzwerk". Ist euch das Problem bekannt oder habt ihr es selbst? Würde mich freuen, wenn ich das Problem lösen könnte, denn es nervt echt sehr, dann 3x joinen zu müssen, damit es nicht mehr da ist.

Mit freundlichen Grüßen
BeatZap
Logge dich im Minecraft Launcher aus und melde dich erneut mit E-Mail so wie Passwort wieder an. c:
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Hey,
Nach kurzer Konversation mit @BeatZap hat sich herausgestellt, dass er das Netzwerk nun wieder normal betreten kann!
Offenbar lag das Problem bei der LabyMod.
Trotzdem danke an alle Leute, die mitgeholfen haben!
Damit ist dieses Thema #closed!
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop