Probleme beim Connecten

• Ersteller Ersteller MarkusPlayz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusPlayz

Unregistriert
Hallo zusammen,
Ich habe ein problem. Immer wenn ich versuche zu joinen habe ich ein time out, währenddessen falle ich ins nichts. Erst nach unzähligen versuchen schaffe ich es dann enblich die ersten chunks zu generieren. Das problem ist , das ich dann wieder austime -.-. wenn ich die normale IP nehme geht garnichts. Bin bei Telekom und habe ne 50k leitung alle meine freunde (1und1) haben das problem nicht. Bitte um hilfe
Lg MarkusPlayz

I3 Prozessor (2.4 Ghz) , 8 GB ram , 64 bit , windows 8.1 , Grafikkafrte find ich nicht ist ne GeForce

ja hilft nichts:/

hier ein Bild

Ich hab auch meinen router schon resetet die blacklist kontrolliert und auf die whitelist gestzt

Anhänge

• 2015-02-20_12.23.02.png
    2015-02-20_12.23.02.png
    94,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich versuchs morgen. Aber welches symbol ?

edit : Bringt auch nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Ich habe ein problem. Immer wenn ich versuche zu joinen habe ich ein time out, währenddessen falle ich ins nichts. Erst nach unzähligen versuchen schaffe ich es dann enblich die ersten chunks zu generieren. Das problem ist , das ich dann wieder austime -.-. wenn ich die normale IP nehme geht garnichts. Bin bei Telekom und habe ne 50k leitung alle meine freunde (1und1) haben das problem nicht. Bitte um hilfe
Lg MarkusPlayz
Hey!
Versuch' es doch mal mit einem Router-Neustart. Eventuell liegt es am Internet.
Sollte das nicht helfen, installiere Java 7, wenn du Java 8 hast.
Viel Glück! :)
~Eagle

Der restart bringt nichts, java hab ich versucht. Mein dad ist computertechniker und hat alles durchgeguckt und gemacht ung getan. Fazit es liegt am server und meinem router ich kann von meiner seite nichts machen. Ich komme seit heute gar nicht mehr auf den server wäre nett wenn sich jmd mit mir auseinandersetzt da der server wirklich der witzigste ist :( Help Me Please ! D:

Das ist komisch. erst kam ich nie auf die internet seite und kaum auf den server. jetzt nach einer woche verbot komme ich wieder auf die seite abder gar nicht mehr auf den server ich hab es hochgerechnet 4 h versucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop