Erledigt Probleme auf den Server zu joinen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchMagWolken

Mitglied
6 Juni 2020
1
1
155
27
Hallo, seit ein paar Tagen versuche ich schon auf den server zu joinen. Allerdings stecke ich in dem "Downloading terrain" Bildschirm. Danach steht dran: "timed out". Es steht aber auch schon in der Serverliste: 'Pinging...' und "Can't connect to the server." Es kann aber auch sein, dass es an mir liegt.

• Like
Reaktionen: LinLeyy
Hi,

Dieses Problem haben aktuell viele Spieler und egal was sie machten, in den meisten Fällen hat nichts geklappt. Jetzt heißt es abwarten.

• Like
Als mögliche Umgehung dieses Problems nutze am besten mal die aktuellste Version (1.16.5)

• Like
Hallo, seit ein paar Tagen versuche ich schon auf den server zu joinen. Allerdings stecke ich in dem "Downloading terrain" Bildschirm. Danach steht dran: "timed out". Es steht aber auch schon in der Serverliste: 'Pinging...' und "Can't connect to the server." Es kann aber auch sein, dass es an mir liegt.
Hey,
spielst du mit dem Badlion Client [BAC/BLC] ?
Wenn ja benutze die ServerIP / Serveradresse "Bac.gommehd.net"

MFG
LinLeyy • Linus

Hey,

aktuell sind uns keine allgemeinen Probleme dazu bekannt. Kannst du andere Minecraft Server denn normal betreten?`

Viele Grüße
Lukas

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop