Problem

• Ersteller Ersteller q6glWl418maTxNpuGWf_CNGD
  • Erstellt am Erstellt am
Q

q6glWl418maTxNpuGWf_CNGD

Unregistriert
Guten Tag ,
Ich will es kurz machen :D Und zwar wenn ich meinen Namen Google wird mir angezeigt das ich mich hier bei euch Angemeldet habe . Könnt ihr die bitte entfernen? Sieht schlecht aus bei Bewerbungen und etc...

LG Enrico

Also wenn du deinen echten Namen angibst bist du ja selber schuld. Aber wieso soll das schlecht für Bewerbungen sein.

Hey,
Leider kann das Team dies auf Google leider nicht löschen. Man kann schwer etwas löschen was im Internet steht.
Tut mir Leid für dich

LG
Luis

Ich hoffe dein Problem ist schon gelöst wenn nicht kann ich dir nur sagen melde es beim Support und frageht nach.

LG.
XImJulianX

Ich hoffe dein Problem ist schon gelöst wenn nicht kann ich dir nur sagen melde es beim Support und frageht nach.

LG.
XImJulianX
Schreibe am Besten den support an !
da das wohl Für dich ein großes Problem !
Der Support vom Gomme-Server wird da nichts machen können. Was man aber hätte herausfinden können, wenn man sich ein bisschen damit auseinandersetzt oder wenigstens den Thread hier durchgelesen hätte.

Der Support vom Gomme-Server wird da nichts machen können. Was man aber hätte herausfinden können, wenn man sich ein bisschen damit auseinandersetzt oder wenigstens den Thread hier durchgelesen hätte.

Ich habe hier Alles durch gelesen und Bei twitter Facebook und Anderen sozialien netwerken sit dies Möglich wen das Hier Nicht möglich ist Möchte ich mich für die falsche Antwort entschuldigen!

Ich habe hier Alles durch gelesen und Bei twitter Facebook und Anderen sozialien netwerken sit dies Möglich wen das Hier Nicht möglich ist Möchte ich mich für die falsche Antwort entschuldigen!
Selbst da ist es nicht möglich. Es ist maximal möglich, diese Daten von der Seite zu löschen. Bei Google wird es allerdings immer noch angezeigt.
Man muss sich da wie schon gesagt an Google über das Formular wenden.

• Like
Reaktionen: Atlaan
Okay, wenn ich meinen Namen suche, kommt man auf meine Web.de Emailadresse und darauf dass ich schon wieder überschwemmt wurde...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop