Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das passiert Mir auch immer das ist wen dein mc-Lauchner Neustarten weil das mc-lauchener Sich entwickelt auf die 1.9

Also nochmal weil ich es Nicht Richtig erklärt habe ...

Also Wie viel schon wissen Es Kommt die 1.9 Raus Und Der " Minecraft-Lauchner " Bereitet Sich auf die " 1.9.0 " vor Damit kann mann manchmal Nicht auf server , Netzwerk Joinen weil dieses : Could not connect do default or fallback server,please try again later:
java.nio.channels.UnresolvedAddressException " Kommt Du musst Mc-Lauchener Neustarten damit es geht wen es auch nicht geht musst du es öfter machen Wen es dann immer noch net geht musst du dich aus Mc-Lauchner ausloggen und wieder einloggen das sollte auch klappen . Mfg : teidez

Also Wie viel schon wissen Es Kommt die 1.9 Raus Und Der " Minecraft-Lauchner " Bereitet Sich auf die " 1.9.0 " vor Damit kann mann manchmal Nicht auf server , Netzwerk Joinen weil dieses : Could not connect do default or fallback server,please try again later:
java.nio.channels.UnresolvedAddressException " Kommt Du musst Mc-Lauchener Neustarten damit es geht wen es auch nicht geht musst du es öfter machen Wen es dann immer noch net geht musst du dich aus Mc-Lauchner ausloggen und wieder einloggen das sollte auch klappen . Mfg : teidez
Das ist totaler Quatsch.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Doch das sollte stimmen klappt auch bei mir

Stimmt nicht, nur Schwachsinn!

Ich kann dir soviel sagen das passiert bei mir auch den musst du dein launcher neustarten oder es liegt an deinen PvP Mods wenn du welche benutzt :)

LG FaNaTiK_SRB :like:

Dieses Problem liegt nicht wirklich an Gommehd.net sondern eher an Bungeecord welches die Server mit einander zu einem Netzwerk verbindet.
Dieser Fehler kommt oft wenn sehr viele Spieler gleichzeitig auf einen Server wollen.$
LG LinkxZ

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan
Ich bin kein Experte, aber ich glaube nicht, dass es etwas mit den Mods zu tun hat, denn bei einer UnresolvedAdressException gehe ich davon aus, dass es einen Fehler beim Auflösen der Domain in eine IP-Adresse gab, also einen Verbindungsfehler. Das liegt dann wahrscheinlich an dem angesprochenen Nameserver, der scheinbar Probleme hat. Den Launcher neu zu starten bringt nichts, denn damit wird das Problem nicht behoben. Der Grund, warum es nach einem Neustart wieder funktioniert ist wahrscheinlich, dass die Probleme nur kurzzeitig auftreten.

Der Gomme-Server ist ein großes Netzwerk es kann häufiger zu Problemen kommen.
Es kann aber auch an deiner Leitung liegen allerdings werde viele Probleme schnell behoben

LG:
ArexLP<3

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan
Hey @byRaZzEr
Besteht das Problem mit dem Fehler immernoch? Am besten gibst du uns eine kurze Rückmeldung, ob sich mittlerweile die Situation gebessert hat bzw. es gleich geblieben ist.
Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop