Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cypr

Mitglied
15 Feb. 2015
1
0
530
49
Ich finde es schade das man ab 15:00 nicht mehr auf den server kann da entweder 15.800 Leute auf den Server sind oder da man alle 2 sec aus der lobby gekickt wird ... bitte nichtpremium freundlicher es gibt auch viele andere und 100 für Premium wenn minecrat an sich nur 20€ schon bisschen viel aber der server ist mega geil deswegen ist es schade
lg Stefan

Du kannst dir auch Premium für einen Monat kaufen.
Du kannst auch an anderen Tageszeiten spielen.
Du kannst auch froh sein überhaupt gratis auf dem Server zu spielen.

• Like
Reaktionen: muff_IN
Ich bin sicher viele Leute hier wären dir dankbar, wenn du mehr "." und "," verwenden und richtige Sätze formen würdest.

Zu deiner Kritik:
Seit wann wird man aus der Lobby gekickt?
Du musst eben spät am Abend, oder gleich nach der Schule joinen, oder einfach Glück haben. Bei mir funktioniert es auch um diese Zeit ganz gut...

• Like
Reaktionen: nicolescherz
Ohne eine finanzielle Unterstützung von den Usern/Spielern würde der Server nicht überleben.
Diese User/Spieler profitieren dadurch sehr und bekommen dadurch extra Features.
Also sei froh, dass du überhaupt auf so einen "geilen" Server spielen darfst/kannst.
Und unmöglich ist es nicht, auf den Server zu spielen...

3 Möglichkeiten:
1. Kauf dir einfach Premium wenn es dich so aufregt!
2. Spiele nicht zu den Hauptzeiten!
3. Spiele auf anderen Servern!

Aber etwas, das sicher nicht zur Auswahl steht:
Ignoriere die Sufu und errichte einen thread zum 1000. Mal neu, in dem du, obwohl gar kein Recht dazu hast, da du völlig gratis auf diesem Server spielen darfst, Forderungen stellst. Und zwar nicht, weil das gomme team seit ewigkeiten keine Sloterweiterungen mehr macht ( in den letzten paar monaten wurden die slots von 10'000 auf 15'000 gehoben, also ein Zuwachs von 50%) sondern einfach nur weil du dich null darüber informiert hast was solche server kosten und wie krass die Slotanzahl schon gestiegen ist. Ausserdem wäre der Server warscheinlich auch mit 20'000 Slos überfüllt, aber dafür dann auch noch instabiler...

man kommt nichtmal auf den Server man könnte auch machen das normale leute 14.00 slots bekommen und die premis kommen eh immer drauf

Als ich noch kein Premium hatte...da hat mich das natürlich auch etwas genervt.
Aber wenn der Server voll ich, dann versuch einfach die ganze Zeit zu Joinen.
Irgendwann erwischt du einen freien Platz, auch manchmal erst nach den 15-30 mal.
Und wenn es dich allzusehr stört, dann kauf dir einfach Premium :) <-- Es lohnt sich! <3 :D

MfG. GodmanHD

Hey,
Bitte benutze das nächste mal bevor du einen Thread erstellst die Suchfunktion oben rechts, da dieses Thema schon etliche Male angesprochen wurde.
Wir versuchen natürlich immer den Server Non-Premium freundlich zu gestalten, allerdings geht dies nicht immer so einfach.
Du musst ja nicht sofort 100€ ausgeben. Du kannst ja auch, natürlich nur, wenn du willst, erst mal einen Monat Premium kaufen.
Da dieses Thema aber schon oft durchdiskutiert wurde:
thread_closed.png

LG Das Forenpokemon tornupto :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop