Erledigt Problem mit Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CondraxLP

Mitglied
26 Feb. 2016
1
0
50
24
Hallo,
Ich habe mir heute(26.2) 1 Monat Premium auf Gommehd.net Gekauft. Das Problem:
ich habe letztens meinen Namen bei Minecraft geändert von knacki08 zu CondraxLP....
Nun habe ich aus gewohnheit knacki08 angegeben als ich mir premium gekauft habe.
kann man da was machen?

Hey c:

Die Suchfunktion tut dir nichts, keine Sorge ;)

Hilfeseiteneintrag zu Premium|GommeHD.net

Hier ein Auszug daraus:

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Dort steht, was du tun musst ^^

Supportformular|GommeHD.net

Gib möglichst alle Infos zum Zeitpunkt und der Art des Kaufes an ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: Tretz und DanNick
Probier, dich per Mail an den GommeHD.net-Support zu wenden, das funktioniert glaube ich besser. :)
Die e-Mail-Adresse lautet [email protected]

Lg Bene

EDIT: Zu langsam :P Am iPad dauert das Schreiben immer länger :D

• Like
Reaktionen: LSDRANDY
Probier, dich per Mail an den GommeHD.net-Support zu wenden, das funktioniert glaube ich besser. :)
Die e-Mail-Adresse lautet [email protected]

Lg Bene

EDIT: Zu langsam :p Am iPad dauert das Schreiben immer länger :D

Da muss ich dich nochmal korrigieren, diese E-Mail-Adresse sollte nicht mehr benutzt werden, eher sollte das Supportformular benutzt werden, dass ich schon verlinkt habe :3
Nur, damit du es für die Zukunft weißt c:

~Bambus

Hey c:

Die Suchfunktion tut dir nichts, keine Sorge ;)

Hilfeseiteneintrag zu Premium|GommeHD.net

Hier ein Auszug daraus:

Dort steht, was du tun musst ^^

Supportformular|GommeHD.net

Gib möglichst alle Infos zum Zeitpunkt und der Art des Kaufes an ^^

~Bambus
Genau! c:

Wenn Du deinen Namen falsch angegeben haben solltest, kannst Du gerne den Support anschreiben. Dieser wird sich dann anschließend bei Deinem Problem weiterhelfen. Bitte beachte allerdings, dass eine Antwort bis zu 24 Stunden dauern kann. Falls Du nach dieser Zeit keine Antwort erhalten haben solltest, kannst Du natürlich gerne erneut ein Ticket erstellen.

Diese Antwort findest Du ebenfalls auf help.gommehd.net:
Ich habe meine Käufe nicht erhalten oder mich beim Usernamen vertippt. Was soll ich tun?

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.
Quelle: https://help.gommehd.net/customer/d...ich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

Bei weiteren Fragen benutze bitte immer, bevor Du einen neuen Thread erstellst, die Support-Seite oder Dich Suchfunktion (Beides rechts oben), da dies schon sehr oft gefragt worden ist.

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop