wie geht das? sorry für meine dummheit, aber kenne mich gar nicht mit sowas aus xdHast du schon deine ganzen Komponenten(Treiber,Grafikkarte usw.) geupdated?
Das Problem ist auch, dass ich mit meiner TaskLeiste nichts machen kann.Einfach mal über das Suchen-Menu "Treiber" suchen Anhang anzeigen 189885
Diggah, ich habe so viele Kabel, weiß nixcht was der HDMI - Kabel ist xdHast du schon überprüft ob dein HDMI-Kabel richtig drin ist / beschädigt ist? xD An deinem PC kann es da nicht liegen.
Willst du mich jetzt verarschen? Jeder 10 Jährige weiss was ein HDMI Kabel ist. Auf den meisten steht das sogar draufDiggah, ich habe so viele Kabel, weiß nixcht was der HDMI - Kabel ist xd
Wenn da "Kein Signal" steht muss es am Hdmi kabel liegen xDHey,
grob würden mir jetzt mehrere Ansätze einfallen:
- Wie @kxne schon geschrieben hat überprüfe ob dein HDMI/DVI/VGA Kabel richtig am Monitor sowie an der Grafikkarte oder am Mainboard angeschlossen ist, und tausche es gegebenenfalls einmal aus.
- Ist dein Grafiktreiber aktuell? [Dabei auch die Frage hast du eine wirkliche GPU/Grafikkarte oder nur eine interne wie beispielweise von Intel?]
- Wie warm wird dein PC?
- Hast du oder jemand anderes die Grafikkarte eventuell übertaktet?
So sieht ein HDMI Kabel aus: http://media2.giga.de/2013/08/hdmi.jpg
MfG
ExaByte
Danke für die vielen Vorschläge.Hey,
grob würden mir jetzt mehrere Ansätze einfallen:
- Wie @kxne schon geschrieben hat überprüfe ob dein HDMI/DVI/VGA Kabel richtig am Monitor sowie an der Grafikkarte oder am Mainboard angeschlossen ist, und tausche es gegebenenfalls einmal aus.
- Ist dein Grafiktreiber aktuell? [Dabei auch die Frage hast du eine wirkliche GPU/Grafikkarte oder nur eine interne wie beispielweise von Intel?]
- Wie warm wird dein PC?
- Hast du oder jemand anderes die Grafikkarte eventuell übertaktet?
So sieht ein HDMI Kabel aus: http://media2.giga.de/2013/08/hdmi.jpg
MfG
ExaByte
Kann auch an der Grafikeinheit selbst liegen, wenn diese Probleme mit der Taktrate, der Temperatur oder der Verarbeitung der Befehle hat.Wenn da "Kein Signal" steht muss es am Hdmi kabel liegen xD
Ok, wir schliessen einfach mal aus das die Grafikkarte übertaktet wurde. Dann habe ich noch folgende Ideen:Danke für die vielen Vorschläge.
Und nein, mein PC ist wird eigentlich nicht so schnell warm.
mein Grafiktreiber sollte eigentlich auch aktuell sein und auf deine letzte Frage zu kommen.
Das weiß ich leider nicht.