Problem mit Maus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hey,
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Maus (Razer Abysuss V2). Wenn ich auf dem Desktop bin geht ja alles ganz normal. Doch wenn ich in Fortnite bin (also Ingame) dann ruckelt die Maus extrem. Manchmal ist sie schnell und manchmal sehe langsam. Und nein, es liegt nicht an den FPS (hab so 150-200)

Mit freundlichen Grüßen Pascal

//EDIT: Problem ist gelöst! Hab die Maus einfach an einen anderen Stecker gesteckt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Maus (Razer Abysuss V2). Wenn ich auf dem Desktop bin geht ja alles ganz normal. Doch wenn ich in Fortnite bin (also Ingame) dann ruckelt die Maus extrem. Manchmal ist sie schnell und manchmal sehe langsam. Und nein, es liegt nicht an den FPS (hab so 150-200)

Mal versucht die Mausbewchleunigung zu deaktivieren ?

Hey,

Geht sie auf einem anderen PC?

Ich habe vergessen hinzuschreiben, dass er @Gitarre3 auf Twitter anschreiben solle. Er ist sozusagen supporter in den Sachen c:
da du ihn ja hier markiert hast, ist es unnötig das der user Ichesseeuch nun twitter benötigt, geschweige denn isses überhaupt unnötigt user irgendwo hinzuleiten, ohne trifftigen grund.

• Like
Reaktionen: Tehfau
da du ihn ja hier markiert hast, ist es unnötig das der user Ichesseeuch nun twitter benötigt,

qIouO0VLRy2RkBC3hTuxVw.png

da du ihn ja hier markiert hast, ist es unnötig das der user Ichesseeuch nun twitter benötigt, geschweige denn isses überhaupt unnötigt user irgendwo hinzuleiten, ohne trifftigen grund.
Ich denke, dass der hier nicht der echte ist und er braucht ja Hilfe bei seiner Maus i habe gedacht, dass diese person ihn weiterhelfen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop