Erledigt Problem mit der Bewerbung (EMA system)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Too_real4you

Mitglied
15 Okt. 2018
6
1
165
19
Also ich halte mich Mal Kurz,
ich hatte mich letztens beworben und dazu geschrieben das ich aktuell sehr schwer/nicht möglich ist, das EMA System zu absolvieren. Das hat mit einem Laptop Schaden zutun. Jetzt meine Frage: ist es möglich das ich diesen Abschnitt erst mache, sobald ich einen neuen Laptop habe, oder muss ich es jetzt/ in nächster Zeit machen?

Beweise das ich die Einladung habe bei Nachfrage.

MFG
Lukas | too_real4you

Wenn deine Bewerbung bereits jetzt angenommen wurde, hast du nur 7 Tage zeit, alle Replays zu bewerten.
Du kannst ja einen Freund fragen, ob du seinen Laptop ausleihen kannst oder die Replays bei ihm bearbeiten kannst. Es ist aber auch blöd wenn du in einem Bewerbungsgespräch sagst, das du zur zeit keinen PC/Laptop hast, falls du es durch das EMA System schaffst.

//Edit

Wenn du also deine Bewerbung noch nicht abgeschickt hast, solltest du damit bis zu 27. warten, dass du dann schneller wieder einen Laptop hast.

Hey,
soweit ich weiß ist dies nicht möglich. Natürlich kannst du dich dann bei einer neuen Bewerbungsphase neu Bewerben.
Bitte korrigiert mich bei Fehlern.

Mit freundlichen Grüßen
Shyrobsen

Was mich ja verwundert, ich bin ja in die EMA Phase aufgenommen und in der Bewerbung stand das drin.
Trotzdem danke für die Antwort :D

Wenn deine Bewerbung bereits jetzt angenommen wurde, hast du nur 7 Tage zeit, alle Replays zu bewerten.
Du kannst ja einen Freund fragen, ob du seinen Laptop ausleihen kannst oder die Replays bei ihm bearbeiten kannst. Es ist aber auch blöd wenn du in einem Bewerbungsgespräch sagst, das du zur zeit keinen PC/Laptop hast, falls du es durch das EMA System schaffst.

Also den ich habe es falsch formuliert. Es ist eine Paste kaputt die bestimmten Strom (der bei stärken Programmen wie Spielen etc genutzt wird) abkühlt. Diese ist mir aber verglüht und müsste neu gemacht werden. Ich kann TeamSpeak etc nutzen nur nicht Minecraft.

Trotzdem danke für die Antwort.

Edit: wurde schon ins EMA System aufgenommen.

Bin mir nicht Sicher aber fang doch mal eine Unterhaltung mit denen an.
Da kannst du nachfragen und da kriegst du ne genaue Nachricht.

https://gommehd.net/apply-question

Mit Freundlichen Grüßen
solra

Werde ich tun. Dankeschön.

Also den ich habe es falsch formuliert. Es ist eine Paste kaputt die bestimmten Strom (der bei stärken Programmen wie Spielen etc genutzt wird) abkühlt. Diese ist mir aber verglüht und müsste neu gemacht werden. Ich kann TeamSpeak etc nutzen nur nicht Minecraft.
Lässt du das machen oder machst du das selber? Guck dich einfach mal in deinem Umfeld um ob es da jemanden gibt der so etwas kann, das wäre um einiges Billiger.
Meinst du mit der Paste einfach deine Leitpaste von der GPU/CPU oder etwas anderes?

Lässt du das machen oder machst du das selber? Guck dich einfach mal in deinem Umfeld um ob es da jemanden gibt der so etwas kann, das wäre um einiges Billiger.
Meinst du mit der Paste einfach deine Leitpaste von der GPU/CPU oder etwas anderes?
Welche genau das ist weiß ich nicht.
Mir ist bekannt daß ich einen neuen PC bekommen soll zum Neujahr (als geb und Weihnachtsgeschenk) und daher würde die Reperatur keinen Sinn machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop