Erledigt Problem mit der Anmeldung und den Einstellungen im Forum

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.272
1.065
github.com
Hallöchen,
ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr im Forum anmelden, zumindest auf Windows. Auf Ubuntu bin ich noch angemeldet, deshalb kann ich hier auch noch schreiben, aber das Problem gibts trotzdem. Getestet habe ich es übrigens in verschiedenen Browsern. Interessant dabei ist, dass ich die Two-Factor-Authentification angeschaltet habe, sie aber nicht angezeigt wird. Zudem komme ich über Mein Profil -> Einstellungen auch nicht mehr zur Passwortänderung oder anderen Einstellungen. Nur noch die Persönlichen Details kann ich verändern, mehr nicht.
Es wäre echt cool, wenn das gefixt wird, denn es liegt definitiv nicht an mir.

MfG expeehaa

Zudem komme ich über Mein Profil -> Einstellungen auch nicht mehr zur Passwortänderung oder anderen Einstellungen. Nur noch die Persönlichen Details kann ich verändern, mehr nicht.
Also, das wurde gerade temporär im Forum entfernt. Why ever ._.
ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr im Forum anmelden, zumindest auf Windows. Auf Ubuntu bin ich noch angemeldet, deshalb kann ich hier auch noch schreiben, aber das Problem gibts trotzdem. Getestet habe ich es übrigens in verschiedenen Browsern. Interessant dabei ist, dass ich die Two-Factor-Authentification angeschaltet habe, sie aber nicht angezeigt wird.
Dieses Problem hab ich nicht, und ich hab auch noch keinen anderen User mit dem Problem gesehen.

Ich lass einfach mal den ganzen Pseudosupport-Quatsch mit nutze die SuFu.

Dieses Problem habe ich auch. Kann nur noch am Handy ins Forum, weil ich meine Browserhistory clean halten muss. (V4P3, P0RN, SS) Ich denke, dass es bald wieder so ne Wartung wie neulich gibt und dann alles gefixt wird. Hier ein paar FunscreensScreenshot_2016-09-11-19-12-55.png Screenshot_2016-09-11-19-12-55.png

Heyy c:
Deaktiviere doch mal hier deine TwoStepVerifikation: https://www.gommehd.net/forum/account/two-step
Dann solltest du dich wieder anmelden können.

~PayJay~
Habe ich jetzt versucht. Normalerweise sollte man dabei doch dann weitergeleitet werden, oder? Kann das eigentlich mit meinem Forumban von vor 1-2 Wochen zusammenhängen?
Ich habe übrigens das Problem, dass mein Windows gerade beim Start im Bluescreen festhängt und ich somit im Prinzip erstmal keine Chance habe, auszuprobieren, ob es funktioniert :(

Habe ich jetzt versucht. Normalerweise sollte man dabei doch dann weitergeleitet werden, oder? Kann das eigentlich mit meinem Forumban von vor 1-2 Wochen zusammenhängen?
Ich habe übrigens das Problem, dass mein Windows gerade beim Start im Bluescreen festhängt und ich somit im Prinzip erstmal keine Chance habe, auszuprobieren, ob es funktioniert :(
Welches Windows hast du eigentlich? .-.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop