Erledigt Problem mit dem Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meeklitz

Mitglied
22 Juli 2019
2
0
25
27
Hallo,
vorab sollte ich erwähnen, dass ich die Arbeit des Supports respektiere ich jedoch habe dennoch ein echt nervtötendes Problem. Angefangen hat es vor 4 Tagen. Ich versuchte meinen Account zu entbanen via. Entbannungsantrag. Nun habe ich mit euch, dem Support geschrieben und auch eure Anforderung erfüllt, um entbannt zu werden. Neues Problem: Wann werde ich entbannt? Ich weiß auch nicht wie ich sonnst den Support erreichen soll. Darum bitte ich um schnelle Auskunft.

Meeklitz, sehr alter Spieler auf eurem Minecraft Server :/

Gedulde dich einfach mit deinen Entlastungsantrag das die Guradian Staffs ebenfalls nur Menschen sind. Solange du deinen Ea. ehrlich verfasst hast, solltest du dir keine sorgen machen. Aber verstehen tue ich nicht weshalb du den Support damit konfrontierst. Im TeamSpeak Support steht ganz klar das Ea nicht Supportet werden und per Unterhaltung wird dir meist auch nicht geholfen

Ich bin halt hier um genau sowas zu erfahren. Das mit ,,Ea nicht Supportet werden" [...] wusste ich z.B noch nicht und weiß jz durch dich was neues :D. Aber hat sich jz eh schon erledigt dennoch danke! ;)

Gedulde dich einfach mit deinen Entlastungsantrag das die Guradian Staffs ebenfalls nur Menschen sind. Solange du deinen Ea. ehrlich verfasst hast, solltest du dir keine sorgen machen. Aber verstehen tue ich nicht weshalb du den Support damit konfrontierst. Im TeamSpeak Support steht ganz klar das Ea nicht Supportet werden und per Unterhaltung wird dir meist auch nicht geholfen
Ganz genau!
Vorallem sind aktuell auch Ferien bzw. Urlaubszeit. D. h. das einige Staffs garnicht hier sind und sich somit der ganze Prozess ein wenig in die Länge zieht.
ABER dein EA wird, und das kann ich dir zu 100% sagen, bearbeitet. Einfach ein wenig chilln und ein schönes kaltes Getränk gönne ;)

• Like
Reaktionen: DennisLiebtKaty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop