Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich habe ein Problem mit meinem Launcher. Dieses Problem gab es schon Mal, aber der Thread wurde geschlossen, deswegen sehe ich mich gezwungen einen neuen Thread zu eröffnen (https://www.gommehd.net/forum/threads/minecraft-launcher-startet-nicht.895773/). Das Problem ist wie folgt:Ich benutze Windows 10 und mein Minecraft Launcher wird in der Taskleiste angezeigt, aber nicht auf dem Desktop d.h. ich kann Minecraft ohne den Launcher nicht starten. Derzeit öffne ich Minecraft über BAC, da dieser ja seinen eigenen Launcher hat, dennoch würde ich gerne wieder mit dem normalen Launcher spielen, deswegen suche ich hier Hilfe. Ich habe Minecraft schon neuinstalliert, meinen Laptop neugestartet, Java geupdatet und das mit dem Maximieren und Minimieren hat auch nicht geklappt/bzw. bei mir kam so eine Auswahl nicht. Zudem habe ich auch schon die Dateinamen mit "Launcher" in was anderes umbenannt (so hatte ich das verstanden), doch dies hat auch nicht geholfen. Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir helfen. Mfg und schonmal danke.