Classic BedWars Problem mit dem Bettabbausound

SecretGmG

Mitglied
23 Aug. 2017
2
0
35
23
als ich bei meinem texture pack zufällige "bettaubausands" erstellt habe habe ich bemerkt das ihr den wither death sound 2 mal gleichzeitig abspielt und wollte fragen was der gund dazu ist und ob man das vieleicht ändern könnte da duch das solche sachen nicht funktioneren.
Korrektur : er wird sogar mehr als 2 mal abgespielt ich weiss aber nicht genau wie häuffig)

Vielen dank SecretGmG

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Wissen heißt die Datei Witherdeath.irgendwas und nicht Bettabbausound.
Und sind zufällig in diesem Moment 2 Betten abgebaut worden?

Nein das mit den betten habe ich eindeutig (etwa 5 mal)getestet.
Ich weis wie er heist ich wollte es nur für Leute die sich nicht auskennen verständlicher machen.
Es liegt auch nicht am pack ich habs in eines Singelplayer welt getestet.
Der sound heist death(death1,death2,etc.) und ist im sounds/mob/wither ordner fals es euch interessiert

Hey,

Das Problem, ist Neu.
Deshalb empfehle ich dir das du mal ein Tutorial dir anschaust.

Mit freundlichen Grüßen,
Surqlex

Hey!

Ich habe meinen Bettsound (Wither Death) ebenfalls geändert und es funktioniert einwandfrei. Könntest du mir mal einen Screenshot zeigen, wie es im Wither-Ordner aussieht? Es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du dein Sound auf YT als ungelistet hochlädst und es hier danach verlinkst (ich will keine Dateien von mir unbekannten Personen herunterladen).

MfG
CptMelynlas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop