Erledigt Problem mit Bauevent

Zinka_

Mitglied
19 Apr. 2014
17
0
530
Schweiz
Ich hab am 21.04 morgens eine Bewerbung geschickt und ich konnte auf denn Server, aber jetzt hab ich meinen Namen von ItzSven_PVP zu phrox gewechselt und ich kann nicht mehr auf den Server connecten und ich kann auch keine Bewerbung mehr machen weil ich schon eine gemacht habe.

Bitte um Hilfe

MfG Sven
 

a3x

Mitglied
18 Apr. 2015
187
59
675
26
Normaler Weise muss alles klappen, bei einer namens Änderung wird nur der Name geändert.
Eigentlich kannst du wie gewohnt joinen.

Was steht eigentlich bei dir wenn du versuchst zu Connecten ?
 
  • Like
Reaktionen: mixit2000

Zinka_

Mitglied
19 Apr. 2014
17
0
530
Schweiz
Danke für die Antworten. Leider komme ich nicht and die Architekten ran. Und es kommt beim connecten das gleiche wie wenn man sich noch nie Beworben hat.
 

Zinjoo

Mitglied
13 Feb. 2015
10
25
173
25
Hallöchen Sven,
ich werde mich darum kümmern. Du wirst wahrscheinlich pünktlich um 13:20 wieder frei geschaltet :) Jedoch kann ich dir nicht versichern ob das Plot system mit macht :/

Es grüßt der Leader Zinjoo :)
 

Zinka_

Mitglied
19 Apr. 2014
17
0
530
Schweiz
@Zinjoo ich hab sowieso mein Plot davor gelöscht also ist es mir egal ich will einfach wieder drauf und Bauen können. Danke MfG Sven
Ign phrox

Immer schnelle Antwort
darum liebe ich den gomme Server
@Zinjoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?

?_*!*HalbKlug!*--_

Unregistriert
Ich denke das liegt an der 1.8
Die UUID bugt manchmal noch ein bisschen rum. Ich kann dir aber raten dich direkt unter dem Forumeintrag zum Bauevent oder via: ([email protected]) zu schreiben und dein Anliegen zu beschreiben.
Ich wünsche dir viel Glück ;)
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Das liegt daran, dass die Whitelist höchstwahrscheinlich nicht mit UUID arbeitet sondern mit deinem Namen. Auf dem TS3 findest du einen Support Channel für das Bauevent weiter unten bei den privaten Channeln. Dieser wird von Bauteammitglieder geleitet. Da kann man dir sicher helfen. Starte andernfalls eine Unterhaltung mit einem Admin

MfG
Agixo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop