Ich habe heute Morgen bemerkt das man auf den PrivatBuilds keine Command Blöcke Placen kann. Meines Wissens wurden die Command Blöcke von jemandem für etwas ausgenutzt und darum gesperrt. Und ich hätte eine Lösung wie man das Problem lösen könnte das Command Blöcke immer noch genutzt werden können.
Ich habe einen Vorschlag für die PrivatBuilds beziehungsweise der Command Block Nutzung. Man könnte das Problem lösen indem man ein Token erstellt das beim erstellen des PBs nur der Owner bekommt und damit auf Command Blöcke zugreifen kann und sie Platzieren kann. Aber der Befehl /op durch den Command Block gesperrt ist das man kein OP mehr vergeben kann.
Mit Freundlichen Grüssen
AzureDawn25270
Ich habe einen Vorschlag für die PrivatBuilds beziehungsweise der Command Block Nutzung. Man könnte das Problem lösen indem man ein Token erstellt das beim erstellen des PBs nur der Owner bekommt und damit auf Command Blöcke zugreifen kann und sie Platzieren kann. Aber der Befehl /op durch den Command Block gesperrt ist das man kein OP mehr vergeben kann.
Mit Freundlichen Grüssen
AzureDawn25270