Problem im TeamSpeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Guten Tag erstmal! Ich habe ein Problem im TS. Wenn ich mit meinen Freunden reden will, dann höre ich die Stimme erst ganz leise, und dann wird sie immer lauter bis sie übersteuert. Das ist nicht nur bei meinen Freunden so, auch bei anderen Usern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen, Pascal :)

Hey Pascal hast du schon einmal Mit Teamspeak neuaufsetzen Probiert ?

Heyho!
Tritt dieses Szenario nur bei TeamSpeak oder auch bei anderen Plattformen (Skype, Discord, etc.) oder Websites auf?

Eventuell schaust du dir auch mal die Audioeinstellungen von TeamSpeak an, diese findest du unter Extras => Optionen => Wiedergabe.

Zu gegebenen Anlass auch mal die Audioeinstellungen deines PCs prüfen: Lautsprecher in der Taskleiste (Rechtsklick) => Wiedergabegeräte => <Dein Wiedergabegerät> => Eigenschaften/Konfigurieren.

MfG
BreakShirt

Heyho!
Tritt dieses Szenario nur bei TeamSpeak oder auch bei anderen Plattformen (Skype, Discord, etc.) oder Websites auf?
Nein, das Problem ist nur bei TeamSpeak. Ich werde mir mal, wie du schon gesagt hast, meine Einstellungen anschauen!

Grüße Pascal!

Hey Pascal hast du schon einmal Mit Teamspeak neuaufsetzen Probiert ?
Sorry dass ich frage, aber bedeutet neu aufsetzen deinstallieren und wieder installieren oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop