Erledigt Problem, Bugreports sind für mich nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.556
1.405
Ländle
Hey,
leider wird bei mir der Captcha Code bei jedem Browser nicht angezeigt, könnte mir da jemand helfen?
https://www.gommehd.net/bugreport/create
df288bd7d1fb416f842e731457504492.png

leider wird bei mir der Captcha Code bei jedem Browser nicht angezeigt
Hey,
welchen Webbrowser ( + in welcher Version) verwendest du und welche Erweiterungen hast du installiert. Kann es möglicherweise sein, dass Adblocker / NoScript etc. dies bei dir blockt?
Zumindest haben wir gerade verschiedene Browser ausprobiert und überall hat dies funktioniert.

Viele Grüße,
Servantur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lichtschalter
welchen Webbroser ( + in welcher Version) verwendest du und welche Erweiterungen hast du installiert. Kann es möglicherweise sein, dass Adblocker / NoScript etc. dies bei dir blockt?
Ich benutzte den Google Chrome, keine Ahnung welche Version, ich und @Monkeyyy11 haben schon geschaut ob ich Adblocker habe, dass war nicht der Fall.
Version 57.0.2987.133 (64-bit)

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutzte den Google Chrome, keine Ahnung welche Version, ich und @Monkeyyy11 haben schon geschaut ob ich Adblocker habe, dass war nicht der Fall.
Version 57.0.2987.133 (64-bit)
Hey,
tritt dieser Fehler auch im Chrome-Inkognito-Modus auf?

Viele Grüße,
Servantur

Hey,
dann probiere dieses Formular bitte Mal über ein anderes Gerät aus (anderer PC, Laptop, Handy etc.)

Viele Grüße
Servantur

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Heyho,
Über mein Handy geht alles.
Ich habe mal ein wenig "nachgeforscht" und bin zu mehreren Möglichkeiten gekommen, wie man so etwas fixen kann.
Es wäre ratsam, alles von oben nach unten abzuarbeiten.

Browser-Erweiterungen
Mit den Browser-Erweiterungen sind alle Features gemeint, die nicht im normalen Chrome dabei sind.
Beispiel:
  • Adblocker
  • Themes
  • AutoRefresh
  • ...
Diese solltest du alle ausschalten und dann schauen, ob es überhaupt klappt. Wenn es dann klappt, kannst du schrittweise schauen, an welcher Erweiterung es lag.

Browser-Cache & Cookies
In dem Schritt solltest du lieber deinen Browser-Cache und deine vorhandenen Cookies löschen.
Wie das unter Chrome funktioniert, siehst du hier:
Drücken Sie die Tastenkombination [Strg] + [Umschalt] + [Entf], wählen Sie "gesamter Zeitraum" aus und setzen Sie die Häkchen bei "Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten" sowie "Bilder und Dateien im Cache". Klicken Sie auf den Button "Browserdaten löschen".

Browser zurücksetzen
Sollten die anderen Tipps nichts gebracht haben, solltest du mal probieren, ob es mit dem Zurücksetzen des Browsers besser klappt. Achtung: Deine ganzen Browser-Einstellungen gehen dann verloren.
Kurze Anleitung dazu:
Klicken Sie oben rechts in der Menüleiste auf das Symbol mit den drei Punkten, um das Menü zu öffnen. Wählen Sie nun die "Einstellungen" aus uns scrollen Sie bis ganz nach unten. Klicken Sie auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen" und scrollen Sie erneut bis nach unten. Nach einem Klick auf den Button "Einstellungen zurücksetzen" kehrt Chrome zu den Standardeinstellungen zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Browser-Erweiterungen
Mit den Browser-Erweiterungen sind alle Features gemeint, die nicht im normalen Chrome dabei sind.
Beispiel:
  • Adblocker
  • Themes
  • AutoRefresh
  • ...
Diese solltest du alle ausschalten und dann schauen, ob es überhaupt klappt. Wenn es dann klappt, kannst du schrittweise schauen, an welcher Erweiterung es lag.
Habe ich schon gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop