Erledigt Problem beim verefizieren

• Ersteller Ersteller XGc9o-lwGd6kbl-LG5NQ2bOr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XGc9o-lwGd6kbl-LG5NQ2bOr

Unregistriert
Hallo ich habe probleme beim Verefizieren und bräuchte Hilfe um einen Account zu aktivieren der Account heißt
:AuTiSmUss
wen es geht könnte jemand den account aktivieren oder kann mir jemand Helfen

Hey,
Um deinen Minecraft Namen dem deines Forum Account's anzupassen musst du zuerst in die Kontaktdetails.

Dort musst du auf die grüne Schaltfläche drücken, auf der "Aktualisieren" steht.
Beachte, dass dein Forumaccount mit dem Account verifiziert sein sollte, dessen Namen du ändern möchtest.

Hey,

Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

-Monkeyyy11
Er muss nur seinen Namen aktualisieren: https://de.namemc.com/name/Yeezyhunter

Sollte dennoch irgendetwas nicht gehen, solltest du es als Bug melden:

Hallo ich habe probleme beim Verefizieren und bräuchte Hilfe um einen Account zu aktivieren der Account heißt
:AuTiSmUss
wen es geht könnte jemand den account aktivieren oder kann mir jemand Helfen
Auch wenn das jetzt ein wenig ablenkt, würde ich diesen Namen lieber nicht benutzen, da sich einige Leute dadurch durchaus angegriffen fühlen könnten.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Hey,

Sollte dennoch irgendetwas nicht gehen, solltest du es als Bug melden:

Bei Verifizierungsproblemen soll man eigentlich immer ein Ticket erstellen damit sich ein Administrator direkt darum kümmern kann.
www.gommehd.net/ticket/

Damit sollte sich die Frage auch beantwortet haben. :)

Solltest du weitere Fragen haben, dann kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop